OMG - Der Test ist positiv

Thumbnail

Mein Test ist heute zum ersten Mal positiv, ich kann es nicht glauben #schock
Ich bin heute ES+12 und TF+7
Heute in der Früh habe ich noch Urin aufgefangen, ihn dann aber wieder runtergespült, wollte dich bis ES+14 warten.
Jetzt vor ca. 20 Minuten dachte ich, ich versuchs mal, und was soll ich sagen…#huepf#huepf#huepf

Das war die 4 IVF, der 10 Transfer und die 11. Blasto.

Ich bin überwältigt 🫢

Ich teste im 2 Tagen nochmal, mal sehn…
Am kommenden Montag ist BT in der Praxis

Euch allen alles Liebe
Suse65 ES+12

1

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch!! Daumen sind gedrückt für den weiteren Verlauf!

LG
Anna

5

Vielen Dank 😊.
Bin noch ganz benommen

2

Schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Du machst es mir grad nicht einfach 🙈 ich bin genauso weit wie du bis auf TF+ 9 aber hab Angst vorher zu testen 😵‍💫 und jetzt sehe ich, dass man schon was sehen könnte 🙊 Hilfe 😫 Ich möchte mich überraschen lassen. Es ist meine erste icsi mit 2 zellern 🥰
Freu mich aber sehr für dich 💕🥂🍀

6

Liebe Vreni,
ich kann mich erinnern, dass wir gleich weit waren.

Ursprünglich wollte ich auch warten, aber jetzt bin ich froh, dich getestet zu haben.
Bisher waren die Tests an ES+12 immer schneeweiß und blieben es auch. Daher dachte ich, alles oder nichts.
Eine Testreihe habe ich nie gemacht, das war mir für mich zu aufwendig. Ich wollte eigentlich immer nur wissen, was Sache ist, bevor ich zum BT gehe und mir da ein negativ abhole. Das war für meinen Seelenfrieden immer besser.

Ich drücke dir von ganzem Herzen 💞 die Daumen, dass auch du einen positiven Test in Bämden halten kannst, egal in wieviel Tagen 😘

Alles Liebe Suse65

29

Das ist doch auch völlig in Ordnung, dass du getestet hast 😉 und nach deinem Weg hast du es mehr als verdient 💕 ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut gut 🍀🙏🏻
Danke auch für deine Wünsche 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass es so bleibt.

7

Vielen Dank liebe Silverlining

4

Hallo Suse,

das freut mich sehr für dich!!#huepf
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!#herzlich

Ich wünsche dir ein wunderbares Bluttestergebnis am Monatg.#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

8

Lieben Dank, laurentia-suani.
Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt #huepf
Und hibble noch mehr als die Tage davor

Viele Grüße Suse65

9

Das Hibbeln geht immer weiter..
Jetzt hibbelst du auf den Bluttest, danach auf den ersten Ultraschall, dann auf jede weitere Untersuchung, dann auf die Geburt usw...;-)

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch frisch nach 9. Transfer schwanger. Jetzt muss es sich gut einkuscheln und schön wachsen#verliebt
Lg

19

Ja herzlichen Glückwunsch 🎊 auch an dich.
Wie weit bist du jetzt?

32

Morgen bei 6+6 undich hab die nächste US Kontrolle in der Kinderwunschklinik und hoffe darauf das Herzchen zu sehen. Vor 10 Tagen war im US eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Lg

11

Immer wieder schön das zu lesen #verliebt

Respekt für dein Durchhaltevermögen!

Alles Liebe weiterhin ☘️❤️

20

Dankeschön.
Jetzt muss es nur noch bleiben wollen 🐞

24

Flower natürlich #blume

weiteren Kommentar laden
12

❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

21

Vielen lieben Dnk 🐠

13

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit ❤️🍀😊

14

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

Schwanger wird, wer durchhält 💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 💙 14+3 (auch 10. TF)

22

Vielen Dank liebe Luthien 🫶🏻🦋🐞!


Das ist ein guter Leitsatz….

Du musstest das ja leider auch am eigenen Leib erfahren.
Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich von dir Neuigkeiten lese.
Weiterhin eine entspannte Schwangerschaft für dich
😘