BT positiv, HCG- Wert zu niedrig + Blutungen

Thumbnail

Hey ich bin total am verzweifeln und stecke im Gefühlschaos..
Ich hatte am Dienstag mein BT da war ich Pu+15 TF + 12. Ich hatte schon einige Tage zuvor aufgegeben weil sich bei meiner Testreihe absolut nichts getan und ich zudem leichte Schmierblutungen zum BT bekommen hatte. Demnach hatte ich auf den Anruf gewartet, der mir mein Gefühl bestätigen wird aber es gab ein HCG Anstieg allerdings ist der bei 21,3.
Ich soll Freitag nochmal zum BT vorbei kommen und hab zusätzlich Prolutex 25 mg spritzen bekommen um die Gebärmutterschleimhaut nicht abbauen zu lassen und die Blutung zu stoppen. Ich nehme also jetzt Crinone, 3x 10mg Duphaston und 1x Prolutex.
Heute ist Donnerstag und ich blute immer noch…. Ich hab heute morgen nochmal ein Test gemacht um zu schauen ob ich eventuell schon negativ bin aber man sieht noch leicht den zweiten Strich ( zum ersten Mal sah der so bei mir aus).
Kann ich weiter auf ein Wunder hoffen oder kann ich diesen Versuch schon abschreiben?

1
Thumbnail

Der Wert ist leider sehr niedrig, viel Hoffnung auf einen positiven Ausgang besteht nicht 😟

Bei mir endete es mit ähnlichen Werten in einem Abgang in der 8. SSW, im US war nie mehr zu sehen als eine winzige Fruchthöhle.

Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+4