Riesen Angst zu testen…

Liebe Community,
ich muss das einfach kurz loswerden.. ich hatte am 11.7. den 8 TF fürs Geschwisterchen im natürlichen Kryozyklus, TF einer Blastozyste. Normalerweise habe ich immer Ass und 1x Utrogest am Abend genommen. Weil ich immer sehr früh und lange blute meinte meine Ärztin diesmal 2x Utrogest und kein Ass. In allen Zyklen bisher habe ich sehr zuverlässig geblutet 14d nach ES, auch in den Frischzyklen in denen ich 3x Utrogest genommen habe. Bisher keine Blutung in Sicht. Ich nehme ja aber auch mehr Utrogest und kein Ass, vielleicht ist es ja deshalb.. Ein Test müsste ja längst aussagekräftig sein, ich traue mich aber einfach partout nicht zu testen… Zu groß die Angst vor einem erneuten negativ. Kennt das jemand? Wie habt ihr euch verhalten? Denkt ihr die Regel kommt auch unter 2x Utrogest einfach irgendwann durch und ich kann einfach noch warten oder sollte ich das lieber nicht zu lange rauszögern? Danke fürs lesen und für eure Meinungen..
Butterblume

1

Ich kenne das nur zu gut.

Ich habe trotzdem meistens an rechnerisch PU+13/14 getestet, weil es dann sicher ist, länger warten bringt auch nichts, außer dass sich der Folgezyklus verzögert.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für einen fett positiven Test 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+4

2

Danke für die liebe Antwort. Ja bisher habe ich das auch immer gemacht (trotz Blutung, die bisher bis zu diesem Zeitpunkt wie gesagt immer durchgekommen war außer bei der intakten ss). Aber diesmal schaffe ich es einfach nicht. Morgen wäre BT, aber das habe ich mir bisher immer gespart. Eigentlich habe ich mir vorgenommen an dem Tag zu testen. Denkst du die Regel würde trotzdem kommen oder wie lange kann man das ziehen..?
Schön dass es bei dir inzwischen geklappt hat #herzlich

3

Irgendwann würde eine Blutung durchkommen, denke ich.

Ich habe es selbst nie ausprobiert, ich habe abgesetzt, wenn bei PU+15 nichts zu sehen war.