Ovitrelle 16Uhr gespritzt, GV nächsten Morgen 8Uhr zu spät?

Hallo!
Meine Frage steht ja schon im Titel...
Habe die Ovitrelle gestern 16.30Uhr gespritzt. Mein Mann kam ungeplant erst spät nachts nachhause, als ich schon schlief. Haben dann wenigstens morgens noch GV gehabt, damit diese Runde Behandlung nicht umsonst ist...
Aber ich mach mir jetzt total Gedanken, dass das zu spät ist. Und ich frage mich gleichzeitig, ob wir dann heute Abend auch nochmal hätten herzeln sollen...

Danke für eure Antworten!

1

Passt prima, der ES ist ca. 36 h nach der Spritze.

Viel Glück 🍀.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+5

2

Eigentlich ist es total perfekt vom Timing her... uns wurde immer gesagt, wenn man abends spritzt erst morgens/Mittags am nächsten Tag 👍🏻
Falls ihr heute abend noch mal dazu kommt, schaden tut es sicher nicht 😜
Alles Gute! 🍀✊🏻