Kryo PU+11 / TR +6

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich muss meine Freude mit euch teilen - so langsam kann ich es glauben. Nachdem die Facelle und Billigtests stärker werden haben wir eben den Clearblue digital gewagt. Und er zeigt an 1-2 Wochen.
Wir freuen uns so langsam und warten nun gespannt auf den BT! Ich bete das der/die Krümmel bleiben und alles gut wird❤️

Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende☀️

1

Sorry Doppelt - blödes Handy -.- hatte Fehler angezeigt

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+5

4

Danke 🤩 obwohl ja schon einmal alles durchlebt - ist es doch alles wieder wie neu 😍 es bleibt einfach immer ein Wunder ❤️
Dir auch alles alles Gute 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessy!

5

Lieben Dank! ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

7

Danke - ich hoffe es bleibt auch 🙏🏽