SST Es+12/13

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Also ich weiß gar nicht wo, oder wie ich anfangen soll.

Ich habe seit Es+9 ein paar Tests gemacht. Ein paar davon waren total weiß. Aber gestern Abend war ein leichter Strich zu sehen und heute morgen genau das selbe.

Wäre es nicht bereits so, dass wenn es geklappt hätte bei ES+13 ein ganz klarer Strich sichtbar wäre? Oder hat das nichts zu bedeuten.

Und ich weiß nicht wieso, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass ich Schwanger bin. Ich hatte bereits vor ca 3 Tagen so ein seltsames Ziehen im unterleib. Es hat sich angefühlt wie Muskelkater. Wieso ich das denke weiß ich allerdings auch nicht. Hatte das Gefühl so noch nie. Sonst habe ich 1-2 Tests gemacht, die negativ waren und damit war die Sache für mich klar. Aber habe auch seit eben das Gefühl, dass ich meine Perioade bekommen könnte (Druck im unterleib)

Habe mal ein Bild eingefügt. Könnt ihr den leichten Strich sehen? Auf dem Bild ist er leider etwas schwächer als in echt. Was meint ihr?:/ sollte ich noch Hoffnungen haben, oder eher nicht?

Liebe Grüße 😇

1

Also ich sehe den Strich ganz deutlich. Vielleicht hat sich dein ES verschoben?
Am CB digital mit Wochenbestimmung kannst es direkt lesen.
Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Ja, ich habe mir Tasächlich gestern Abend noch einen bestellt der kommt gleich an. Werde morgen der n früh direkt testen.

Aber was mich so wundert. Wieso sind alle anderen dann negativ? Auch gestern Mittag war negativ ( ja ich weiß man sollte den morgenurin nehmen, aber ich bin suuuuuper nervös)

3

Sieht für mich eindeutig positiv aus, finde den Strich nicht schwach.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+6

4

Also ich sehe den Strich euch ganz deutlich. Du hast dann an ES+12 abends positiv getestet, oder? Ich drück dir jedenfalls die Daumen ☺️