TF+ 6 - ES+11

Thumbnail

Hallo
Ich schon wieder
So sind meine heutigen Tests

Habe aber angst dass das viel zu schwach ist :(

1
Thumbnail

Der wurde nicht gepostet

2

Der Easy sieht doch gut aus und auch deutlicher als gestern. Mehr muss an ES+11 noch gat nicht sein 😊❤️

Ich drück dir die Daumen das es schön kräftig wird 🍀 Wann hast du deinen BT?

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Oh super, am 1.8.!

7
Thumbnail

Hier mein heutiger Test, was sagst du?
Ich denke die Steigung ist zu wenig :(

4
Thumbnail

Ich finde, dass der Test gut aussieht! Hast du was nachgespritzt? Ich bin heute PU+10 (TF+5) , habe nichts nachgespritzt, und sehe einen leichten Strich

5

Nein habe nichts nachgespritzt!
Deiner sieht besser aus als meiner!

6

Ich finde, die sehen sehr ähnlich aus. Das kommt ja wahrscheinlich auch immer auf das Licht an! Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich merke meinen Unterbauch gut und manchmal auch im Rücken…
Ich denke, wir müssen weiter testen☺️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey Christina,
ich bin heute PU +11 und konnte heute einen deutlichen Strich erkennen. Dein Test sieht doch auch super aus.
Ich habe mit z1 und KTX 7 Testreihen gestartet, mit Step one habe ich abgebrochen da die nicht mal die Spritze angezeigt hatten.
Drück dir weiter die Daumen und sage leise herzlichen Glückwunsch