Kyro TF+11, negativ und das Weinglas lacht mich an

Liebe Alle,
Ich hatte am 13.7 einen Kyro Transfer von einem Tage alten Blasto. Immer noch negativ. Kann man doch jetzt echt aufgeben oder? Bei allen anderen waren die Test spätestens bei TF+8 positiv hier im Forum.

1

5 Tage alten Blasto soll das heißen, PID geprüft war er auch.

2

Liebe Marthasofie,

fühl dich fest gedrückt. 😔Heute wäre ES\PU16 da sollte der Test schon anzeigen. Wann ist dein BT?

3

Gar nicht geplant da das im Ausland war. Aber ich soll Mittwoch offiziell testen.

4

Liebe marthasofie,

das dürfte leider sicher sein, wenn du die Frühtests mit Morgenurin gemacht hast. Und wahrscheinlich sogar auch sonst :/

Viel Kraft.

5

Tut mir leid, fühl dich gedrückt. Zu diesem Zeitpunkt müsste der Test auf jeden Fall etwas anzeigen. Ich wünsche dir viel Kraft.

6

Sehr sehr schade.
Aber du musst selbst wissen, ob du noch bis Mittwoch warten willst mit dem Wein oder ob du den Versuch jetzt abbrechen willst.
Tu dir auf jeden Fall was gutes und nimm dir was besonders schönes vor.
Alles Gute!