Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin gerade sehr niedergeschlagen, es sieht so aus als wäre unsere 1. IVF negativ. Ich weiss, dass hier viele schon mehrere Versuche hinter sich haben. Trotz allem bin ich doch sehr niedergeschlagen, da wir super Voraussetzungen hatten. Letzten Dienstag bekam ich am späten Nachmittag eine bereits schlüpfende Balsto mit super Qualität zurück. Ich ging daher davon aus, dass wir vl zu den wenigen gehören die direkt beim 1. Versuch Erfolg haben dürfen.
Ich teste auch bereits seit ein paar Tagen. Immer ist ein Schatten zu sehen, daher glaubte ich "wow vl haben wir ja wirklich mal direkt Glück", dann die Ernüchterung.. die Tests werden nicht stärker und lt. Bewertung haben die woll häufiger einen Strich, auch wenn sich nichts eingekuschelt hat und nun sind wir ja scjon bei TF+6 und da testen die meisten doch schon positiv 😔
Ich habe bereits 2 ELLSW hinter mir und dadurch keinen Eileiter mehr.. dazwischen kam nach 2,5 Jahren "Üben" endlich unser Sonnenschein.
Ich sollte froh sein, dass wir bereits ein gesundes Kind haben, aber die Sehnsucht nach einem Geschwisterchen ist sehr groß.
Ich weiss auch nicht was ich von Euch hören möchte.. ich wollte mich einfach mal auskotzen..
LG
TF+6 UND 1. IVF
erstmal toll, dass trotz deiner Vorgeschichte ihr schon ein Wunder zuhause habt! Für viele ist die Kiwubehandlung eine rießen Hürde und ganz klar ist man auch traurig, wenns nicht klappt, aber so früh muss man noch lange nicht den Teufel an die Wand malen. Vielleicht geht dein Schatten auf den Tests jetzt über von Reste der Spritze in eigenes hcg? Du kannst aktuell nur es erstmal noch auf dich zukommen lassen.
Kopf hoch! 🍀
Vielen Dank für Deine Worte 🍀
Ja er ist wirklich unser kleines Wunder ❤❤
Meinst Du wirklich, dass da noch Hoffnung besteht? Bin ja doch schon PU+11..
LG
wenn es so früh schon komplett zuverlässig und eindeutig wäre, dann wären die BT auch früher in der Kiwu 😉 und solange noch ein Schatten da ist, würd ich nicht aufgeben. Hatte selbst meinen 10. TF grade hinter mir fürs erste Kind … Bei +11 ist wie gesagt alles noch drin, wenn noch ein Schatten da ist. Warte 1-2 Tage noch 🍀 zu früh den Teufel an die Wand zu malen bringt dir ja leider gar nichts, außer schlechte Laune und Traurigkeit, die eventuell gar nicht nötig sind. Versuch gelassen zu bleiben, auch mit top Voraussetzungen braucht es im Schnitt 3-4 Transfere
Hallo meine Liebe,
PU+11 ist wirklich viel zu früh um aufzugeben.
Besorg dir einen anderen Test und teste in ein paar Tagen nochmal. Bis PU+14 ist alles drin.
Toitoitoi 🍀
Glg Mawi (13+4)
Ich kann dir die Streifentests von Facelle (Rossmann) empfehlen ☘️☘️☘️
Habe den gerade gemacht und ich sehe einen Hauch 🥰🥰🥰
Danke für Eure Worte.