Mädels, ich liege hier gerade noch im Aufwachraum und warte, dass ich gehen darf...
Der Arzt war eben da:
Es wurden 4 Eizellen punktiert!!!
Ich bin total emotional und so froh, dass sie dieses Mal etwas gefunden haben...🙏
Danke für eure Unterstützung, ihr seid die Besten!!!🥰🤗🌷
Ps: Seid ihr nach der PU auch immer so emotional? Ich könnte nur heulen...🙈
Alles Liebe
Laurentia
Und viel Glück und Erfolg an die Mädels, die heute auch PU, Transfer oder BT haben!!!🍀🍀🍀
PU Ergebnis
das lässt doch gut hoffen 🍀 auf eine gute Befruchtungsparty 🎊
Danke dir! 🌸😊
Super Ergebnis!!! Dann auf eine gute Befruchtungsparty und ja: ich bin auch immer emotional 💕
Dankeschön!!
Ja, entweder ist das eine Nachwirkung vom Propofol oder die Hormone...
Das ist ein sehr gutes Ergebnis und auf das sich alle befruchten lassen 🍀
Vielen lieben Dank!
Schön! Auf dass sie sich schön befruchten lassen und entwickeln!
Ich war nach PU immer sehr besorgt, ob alles gut geht. Die Nerven lagen blank und man kann nichts tun außer abwarten.
Viel Erfolg!!
Danke dir, Marie!
Ja, das Gedankenkarussell dreht sich direkt weiter...jetzt bangt man, ob sie sich befruchten lassen.
Es hört nicht auf....
Yeah 🎉 Daumen sind jetzt gedrückt für die Befruchtung 🍀🍀🍀
Ich war nach der PU immer zu matschig im Kopf, um emotional zu sein 😅
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+1
Danke liebe Luthien!
Nach der 0-Punktion, letztes Mal, ist mir heute echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Das klingt ja super. Bei den ganzen Hormonen können die Gefühle schom mal mit einem durchgehen.
Jetzt wünsche ich dir eine super Befruchtungsparty. 🥳
LG und toi toi toi 🍀 ✊🏻 🙋🏻♀️
Ganz lieben Dank, liebe Fatima!
Hey, das ist doch super ☺️👍 Diesmal hast du bestimmt einen Lauf! 🍀
Ich kenne es von der Arbeit, dass viele Patienten nach Propofol entweder total euphorisch sind oder (zum Glück deutlich seltener) ohne ersichtlichen Grund das weinen anfangen 🙈 Ich war fast etwas enttäuscht, dass ich einfach nur müde war nach PU 😅
Hey!😊 Vielen lieben Dank!!🌷
Genau, das Wort "euphorisch" bringt es auf den Punkt. Ich hab meiner Lieblingsmitarbeiterin im Aufwachraum direkt mal gesagt, dass sie die Allerbeste ist und dass sowieso alles so toll war!😂🙈
Das freut mich so für dich! Das heißt, das Flare-up Protokoll und das frühere Auslösen hat doch was gebracht.
Nun wünsche ich dir, dass sich die 4 auch befruchten lassen, und da in wenigen Tagen auch was schönes für dich dabei sein wird.
Hallo Efeulvy,
ganz herzlichen Dank!🤗
Das frühere Auslösen war sicher kein Fehler...vorzeitig gesprungen war nichts.
Ob das Flare up Protokoll bei mir jetzt optimal ist, weiß ich nicht. Ich hatte mit dem langen Protokoll weitaus mehr Eizellen (12 St.), allerdings war das vor 4 Jahren...man wird ja nicht jünger.😅
Hallo liebe Laurentina,
ich drücke Dir die Daumen, dass sich alle befruchten lassen und schön entwickeln!
Emotional war ich nach Punktion bisher nicht, sondern einfach nur froh, dass es vorbei war!
Ich schreibe Dir noch ausführlich!
Viele Grüße
Danke dir, liebe Victoria!😊🌷
Und ich drücke dir die Daumen, dass du in einer Woche einen positiven Schw.-Test in der Hand hälst!🍀🍀
Vielen lieben Dank, das wäre zu schön!
Und Du dann 5 Tage später 👍🏻🍀!
Gestern vor 44 Jahren, am 25.07.1978, ist das erste IVF Baby geboren. Hoffentlich bringt es uns Glück, dass Du am 25.07. Punktion und ich Transfer hatte!