5 von 22 EZ haben es geschafft ❄️

Hallo ihr lieben,

am Dienstag hatte ich meine PU mit 22 Eizellen, davon hatten sich 13 befruchten lassen. Heute habe ich nun das Endergebnis erhalten, was wir nun ‚einfrieren‘ konnten.

Hier die Nachricht;

„Liebe Frau …
leider haben sich die Embryonen innerhalb dieser 5 Tage nicht so gut weiterentwickelt, wie wir es erwartet hatten. Wir sind allerdings sehr zufrieden, dass es zumindest 5 Embryonen geschafft haben in ein Blastozystenstadium und somit in ein „Einfrier-Stadium“ zu gelangen.

Von den kryokonservierten Embryonen hat einer sehr gute Qualität, die übrigen haben gute bis mittlere Qualität.“

Auf der einen Seite bin ich sehr enttäuscht und traurig, das es doch weniger geworden ist wie erwartet aber auch froh, dass ich überhaupt welche habe auch wenn nur einer davon eine sehr gute Qualität hat.

Im Oktober geht es für mich dann weiter, mal schauen ob sich einer von diesen 5 festhalten kann an mir für ein Geschwisterchen 🥰

PS; beim ersten Versuch waren es von 20 EZ 6 Kryo, davon
1. negativ
2. positiv (4 Jahre 🍀)
3. positiv aber Abgang wegen Corona pos.
4. konnte nicht aufwachen ❄️
5. konnte nicht aufwachen ❄️
6. positiv aber ELSS

1

Also 5 Blastos klingt doch schonmal super!
dann drück ich dir für Oktober die Daumen!

Das mit dem Abgang wegen Corona tut mir sehr leid. Darf ich fragen, in welcher Woche das gewesen ist?

LG

4

Danke dir 🍀

Der Abgang war in der 7. Woche.

Eine Woche nach meinem positiven SS Test war mein Mann Corona Positiv und wir waren dann in Quarantäne.. nach 2 Wochen wurde ich dann auch positiv und hatte 40 grad Fieber. Mit Fieberkrampf hat auch meine Blutung angefangen. 2020 war es noch, wo die Regelungen sehr streng waren. ich konnte nicht zur Gyn fahren und die Kiwu meinte nur, dass ich die Medis absetzten und auf den Abgang warten sollte, nach 2 Tagen war dann der Abgang

7

Das klingt furchtbar, tut mir echt leid!
Ich habe auch Angst, dass mein Partner uns Corona einschleppt.

Diesmal wird bei euch bestimmt alles gut werden!#klee

2

5 Blastos aus 22 EZ finde ich eine gute Ausbeute 🎉

Bei vielen Eizellen ist die Qualität oft nicht ganz so gut, üblicherweise werden 10-12 Eizellen angestrebt.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+1

5

Oh ja, vielen vielen Dank 🌺🌺

es ist sehr schön zu sehen wie sich bei dir die SsW immer schön ändert 😍 hoffe das es bis zu 40 schön weitergeht 🍀🍀🍀

8

Danke 😘 das hoffe ich auch 🙂

3

die Quote klingt doch super 🙌🏼 oft ist leider bei so vielen einiges nicht brauchbar, aber immerhin sind eine Versuche möglich! Und wenns beim ersten Mal schon erfolgreich zur Geburt kam, klappts jetzt bestimmt auch wieder 🍀 meine Quote war erst bei der sechsten IVF so gut wie bei dir jetzt. Ziemlich gleich fast auch 😅 21 EZ, 15 reif und befruchtet und an Tag 4 wurde eine beginnende Blasto eingesetzt, die sich eingenistet hat und sechs Stk auf Eis gelegt

ganz liebe Grüße und viel Erfolg von einer hoffnungsvollen cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 6+0

6

Ja das hast du recht ich hoffe das alle mit Kinderwunsch sehr bald solch gute ausbeuten kriegen 🍀🫶🏻

Hoffe das sich dein krümelchen fest an dich hält und so bleibt 🍀🍀