Immer zu dünne Gbmsh ... was tun?

Hallo ihr lieben,
Nach längerer Pause melde ich mich hier zurück.

Ich habe heute die Proben für Killerzellen, Plasmazellen und Mikrobiom entnehmen lassen. Dabei hat der Arzt festgestellt, dass die Gbmsh nur bei 5 mm war ... 7 Tage nach ES ...
Ich habe immer Probleme damit, aber so schlecht war sie selten ...

Ich habe schon viel probiert und weiß einfach nicht weiter.

Wenn die Ergebnisse da sind und ok, wollen wir in die 4. Icsi fürs Geschwisterkind starten, aber langsam frag ich mich, ob das überhaupt Sinn macht so ....

1

wie ists denn innerhalb der Stimulation? Bei mir ists ohne Stimulation auch viel zu wenig. Selbst in der Stimulation leider nicht prickelnd. Trotzdem hat sich jetzt wieder was eingenistet bei nur 4,5mm 4 Tage vor PU und am TF Tag (PU+4) waren es auch nur 5,7mm und das obwohl wir 21 EZ punktiert haben und 15 davon reif waren und befruchtet wurden. Wichtiger ist der zweischichtige / trilaminare Aufbau. Es geht auch mit weniger 🍀🤞🏼

2

Du machst mir Mut!!
Sich während der stimu ist es nie super ... in der icsi unserer Tochter hatte ich 8 mm kurz vor pu.
Seit der Geburt habe ich immer Probleme und Max 6,4 mm kurz vor pu.
In der kryo war ich mal bei knapp 7 ... und zum tf ähnlich oder nur minimal mehr.
Auch der Aufbau ist nicht immer so richtig dreischcichtig ...

Aber deine Geschichte macht mir Mut 😄 dann hoffe ich fast, dass jetzt was rauskommt bei den Untersuchungen, dass man was machen kann.

Alles Gute dir

3

6,5mm oder mehr hatte ich noch nie 🤪 trotzdem schon jetzt die vierte Einnistung nach 10 Transferen. Es ist also definitiv möglich 👍🏼 wenns „gut“ läuft, dann hab ich 6,1-6,3 kurz vor der PU 😅