Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

ich wünsch euch allen einen wunderschönen Start in den Tag! Ich war wieder beim Morgen Yoga und um 9 hab ich eine tolle Massage gebucht.

Was macht ihr heute schönes?

Heute bitte Daumen drücken für hupferm, die ihre IUI hat

Eure entspannte Pauli die wieder Zuversicht schöpft und sich denkt: der Aufstieg ist schwer, aber ich schaff das und komme ans Ziel

1

Guten Morgen liebe Pauline, schön, dass dir die Auszeit so gut tut 🤩 und entspann dich bei der Massage 💆🏻‍♀️

nach dem kleinen Blut-Schock gestern war eigentlich nicht mehr wirklich was. Klar durchs viele Utrogest war der Ausfluss etwas bräunlich gefärbt tagsüber, aber abends und auch heute eigentlich nichts mehr. Um halb elf darf ich dann zum Gyn 🍀🤞🏼 hoffentlich ist alles in Ordnung soweit!#zitter

5

Daumen für heute sind fest gedrückt! 🍀🍀halt uns auf dem laufenden

14

Liebe cm

ich drück dir fest die Daumen.

2

Guten Morgen liebe Pauline,

Dir scheint dein Yoga Urlaub gut zu tun 😊🤗
Ich finde es schön das du neue Kraft tankst und zuversichtlich nach vorne schaust. 🥰😘

Ich wünsche dir ein Wunderschönen Tag ☺️

Lg Bianca

6

Danke liebe Bianca! Ja ich versuche nach vorne zu blicken, dieses Mal hat es mich echt in ein tiefes Loch gehauen. Yoga tut mir gut 🍀💪

22

Liebe Pauline,

ich kenne sowohl das Gefühl einer misslungenen Einnistung als auch eines negativen Transfers. Und bei meiner misslungenen Einnistung dachte ich, wäre ich bloß nicht schwanger gewesen, weil mir das so weh tat. Da fand ich persönlicher die negativen Transfere besser wegzustecken.
Andererseits zeigt es, mein Körper ist fähig schwanger zu werden. Ich finde bei euch ist es ein kleiner Erfolg, weil es der erste Transfer in der neuen Klinik war. Ich weiß es fällt dir bestimmt schrecklich schwer, aus der traurigen Situation was positives sehen zu können, aber es ist da, so traurig es klingt.
Erhole dich in aller Ruhe jetzt, aber gib euren Traum nicht auf. Ich glaube ganz fest daran, dass sich schon bald ein Baby richtig einnistet. Und nimm dir ganz viel Zeit, um Kraft zu tanken. So eine Fehlgeburt wiegt schwer.

Alles Gute für die Zukunft, du liebe Kämpferin

weitere Kommentare laden
3

Moin Pauli,

sehr schön, das die der Urlaub so gut tut und du neue Kraft schöpfen kannst 🤗 Bei mir
hatte der Urlaub die gegenteilige Wirkung 😅

Meine Tempi macht weiter mit ihrer Achterbahnfahrt, der geht es ähnlich wie meinen Gefühlen. Ich bin gespannt, ob das überhaupt etwas werden kann.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

8

Liebe Tiger,
die Achterbahnfahrt der Gefühle kenne ich auch nur zu gut! 🍀💪🍀
Wünsche dir auch einen schönen Tag und lass dich von der Tempi Kurve nicht unterkriegen

4

Guten morgen😊

Toll das du wieder neue Kraft tanken konntest und dir der Urlaub gut tut. Massage hört sich wunderbar an. Viel Spaß dabei und genieß sie 😊

Nach den Blutungen vom Wochenende, warte ich heute auf die Blutergbenisse von gestern und hoffe das die Auskunft darüber geben wie der Stand ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag😎

9

drücke dir die Daumen auf einen tollen Wert 🤞🏼

11

Dankeschön und ich dir für deinen Frauenarzttermin 😊

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Pauline,

Ich finde es schön, das du wieder Zuversicht schöpfst und bin ganz neidisch auf deine Massage.

Bei mir passiert nicht viel. Ich versuche mich in Gelassenheit (Verordnung von Frau Dr.), halte mich von allen Bakterien und Viren fern. Heute Abend kann ich vielleicht meine neuen Brillen abholen, bin schon ganz gespannt.

Wünsche allen einen schönen, abgekühlten Tag.

Liebe Grüße Inu

21

Liebe Inu,
ich schicke dir Gelassenheit und dass alle Viren und Bakterien fern bleiben! 🍀💪🍀

Die Massage war herrlich! 😍 bin super verspannt da hat es gut getan

24

Nach der positiven Resonanz, werde ich wohl mein Switch Workout rausholen und mit Yoga machen :-)

15

Guten Morgen 😃
Das mit der Auszeit hast du dir verdient und Yoga trägt schon viel dazu bei 😍 dein Spruch passt wieder mal absolut zu mir 🥹

Ich musste erstmal das Ergebnis gestern Abend verarbeiten 🤣 bin immer noch fassungslos 😍
Und vor allem überwältigt, dass meine Ärztin mich mittags schon über das positive Ergebnis informiert hat 🥰
Heute Nacht hatte ich leider ziemliche Krämpfe aber anders als die Mens. Ich hoffe es ist normal 😰 ich hab so Angst auch vor einer Eileiterschwangerschaft 🥺 vielleicht kannst du mir mal bitte privat schreiben, wie sich das angefühlt hat 🙈

Heute Abend verkünde ich es im Team 😃 und dann gehts noch zu meiner Schwester zum Baby Sitten 🤩
Daumen sind gedrückt und allem einen schönen Tag 😊🍀💕🙏🏻

20

Liebe Vreni,
Ich hatte gar keine schmerzen! Meine Elss wurde sehr früh erkannt und der Embryo saß ganz am Anfang (wenn ich das richtig verstanden hab). Er ist dann von alleine abgegangen und war ein mega Glück!

Jetzt bleib mal positiv gestimmt, bei dir passt sicher alles 💪💪💪hat sie dir den HcG wert verraten?

30

Okey 🙏🏻
Es ist alles so neu für mich 🙈 ich werde es mal beobachten 👀
Nein ich hab nicht nach dem Wert gefragt 🤣 war froh, dass er positiv ist 🫠
Aber die Ärztin hat gemeint das er sehr gut ist der Wert 🥹

weiteren Kommentar laden
16

Hallo Pauline,

dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und dass du dich weiterhin gut erholen kannst.
Ich habe bisher nur Yoga in der Schwangerschaft gemacht. Ansonsten brauche ich eher Sport ohne Nachdenken, dafür mit Auspowern bis zum Umfallen 😂

Ich hatte gestern Kontrolle und morgen ist die IUI mit 3 schönen Follikeln. Ich bin doch allen Ernstes gefragt worden, ob wir abbrechen wollen. Ich habe aber gesagt, dass ich nach 10 Versuchen alles nehme 😂 ich denke aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit für Drillinge sehr gering ist. Mal schauen wie es ansonsten weiter geht, es ist unser letzter Straw.

Liebe Grüße,
Tiki

19

Liebe Tiki,

das würd ich auch riskieren mit den 3 Follikel! 🍀💪🍀da drücken wir ganz ganz fest die Daumen und dass du dann wieder Yoga in der Schwangerschaft machst! 😍

25

Danke schön, das hoffe ich auch 😊

weitere Kommentare laden
17

Hallo Pauline,

schön zu hören, dass dir der Urlaub gut tut :-D eine Massage würde mir auch gefallen :-)


Ich hab heute nichts besonderes vor. Bin eigentlich nur am ärgern über meinen Körper. Montag kommende Woche soll ja Blutabnahme 2.ZH sein und laut ZS kündigt sich kein ES an... Leider benutze ich diesmal 25 Ovus statt 10er und auch mein Thermometer hab ich seit letztem Zyklus neu. Also auch schwierig einzuschätzen - wie kann ich auch so doof sein und gleichzeitig Ovus und Thermometer wechseln?!?! Verschiebe ich dann die Blutabnahme schon im Vorhinein oder einfach mal hingehen und sagen, dass ich wahrscheinlich noch keinen ES hatte? Befunde wollen wir ja auch besprechen an dem Tag #kratz

18

Hmmm.. ja das ist eine gute Frage! Ich denke ich würde hingehen und an der blutabnahme sehen die doch auch ob ein Eisprung war.. nehm ich an!
Ach dass alles immer so kompliziert sein muss 😳

27

Hmm ja ich hasse das schon so, dass alles so kompliziert ist. Warum kann nicht einmal was glatt und einfach laufen. Ja die sehen sicher, ob ein ES war, nur wollen die halt eine Blutabnahme extra nach ES wegen Progesteron #schwitz

32

Hallo in die Runde,
les schon ne Weile bei euch mit und dachte jetzt schreib ich auch mal in die Runde.

Ich hatte heute meine 1.IUI mit einer super aufgebauten Schleimhaut & 2 Follikeln. Jetzt lieg ich aufn Sofa und entspanne.
Ab Donnerstag nehm ich dann Utrogest.
Jetzt heißt es hoffen, hibbeln und möglichst entspannt bleiben.

Für heute ist nur noch entspannen geplant, auch mal schön so ein arbeitsfreier Nachmittag.

37

Herzlichen Glückwunsch zur IUI! Und die Daumen sind fest gedrückt für einen positiven Test in 2 Wochen 💝

39

Danke