Bluttest positiv ❤️❤️❤️

Ihr Lieben, nachdem ich seit letztem Donnerstag positiv zu Hause getestet habe und es nicht glauben konnte, war heut der Bluttest in der Kiwu auch positiv. 💕
Kann es nicht glauben das die erste IVF/ bzw Not Icsi positiv ist.
Hoffe jetzt einfach das alles weiterhin gut geht. So minimale Angst hab ich doch irgendwie. 🙈
Vielleicht kennen das einige von euch ja?

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Das mit der Angst ist ganz normal, erst recht, wenn man es schon lange versucht, viele Behandlungen und/oder FG hatte.

Positiv denken 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+2

4

Vielen lieben Dank 🥰
Du hast Recht, ich muss einfach positiv denken. Mein Krümel schafft das. ❤️
Kann’s nur immer noch nicht so wirklich glauben 😅🙈

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Die Angst wird doch immer begleiten, in der Ss und später auch, wenn das Kind da ist. Das ist normal und gehört dazu. Versuch dich dennoch zu freuen und zu vertrauen. Alles wird gut werden ♥️ Freue mich sehr für dich. Wann ist dein Ultraschall?

Liebe Grüße

5

Vielen lieben Dank ❤️
Ich habe kommenden Montag nochmal Blutkontrolle, Eisenspiegel, Schilddrüse und Hcg natürlich. Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung deshalb hab ich diesen Termin noch dazwischen meinte sie. Da die Werte in der Schwangerschaft einfach gut kontrolliert werden müssen, die Schilddrüsenwerte spinnen da ja manchmal. Dann bekomm ich auch Termin für Ultraschall.
Der Hcg muss aber gestern super gewesen sein.

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️

ich habe heute auch meinen positiven Bluttest erhalten und irgendwie bin ich auch noch so unsicher. Mein HCG ist an der unteren Grenze -.- Ärztin meint alles gut aber trotzdem rattert es weiter im Kopf.
Nach so langem warten ist es einfach weiter unsicher bis ich die 12 Wochen wieder überstanden haben.

Nochmals herzlichen Glückwunsch 🤰🏽

6

Dankeschön 🥰
Aus genau diesem Grund teilt meine Klinik den Wert erst gar nicht mit. 🙈
Sie sagen nur der Wert ist super, außer natürlich es gibt wirklich ein Problem. Keine genaue Zahl. Mir wurde gesagt das verunsichert nur und muss gar nichts aussagen, da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Mach dir keinen Kopf, auch wenn im unteren Normbereich liegst, trotzdem ist es in der Norm!
Alles Gute ❤️

8

Ja hast ja recht. Meine Ärztin hatte ihn mir auch nicht gesagt wenn ich nicht gefragt hätte. Da es ja schon Kind 2 ist wollte ich das eigentlich wissen für mein Gewissen - ach naja am Montag nochmal BT und bis dahin wird es schon schön steigen 😍

weiteren Kommentar laden
7

Hey du 🫶🏻
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Mir geht es absolut genauso wie dir ☺️ Ich hatte Montag mein Positives Ergebnis und kann es noch nicht wirklich glauben 🙈 hast du schon Termin zum Ultraschall?
Wir sind gleich weit 💓 die Angst ist auch bei mir da, weil es Vorgeschichten in der Familie gibt 😥 aber dein Krümel und meine Kämpfer schaffen das 💪🏻
Wenn du magst können wir uns gerne austauschen per PN.
Bei mir war es auch die erste icsi nach Abbruch 😊 unfassbar dieses Glück zu haben 😍
Viele Grüße Vreni 🤰🏻