Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

heute war ich schon zum Sonnenaufgang und ich schick euch ein Foto!

Ich werde heute versuchen einen Termin zu bekommen für die Bauchspiegelung. Mal sehen ob ich erfolgreich bin.

Was macht ihr?

Heute bitte Daumen drücken für bigbang2016, die ihren TF hat

Eure Pauli

1

Moin,

wie schaffst du es immer so früh schon so aktiv zu sein? 🙈

Ich bekomme heute zwischen 14 und 21 Uhr eine Monsterlieferung von Ikea und bin gespannt, was ich dann damit anstelle 😂

Meine Tempi ist mal konstant zu Gestern, aber auf einem ziemlich hohen Level, so dass es schwierig wird den ES zu bestätigen. Meine Ovus haben mir dann prompt auch noch einen Schock versetzt, denn gestern Abend war einer schon ganz knapp vor positiv 😳 Nur so früh würde das dann auch die nächste IVF gefährden.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Guten Morgen liebe Tiger,

hier im Retreat geht alles früh los und ich bin generell ein Morgenmensch. Dafür geht es abends immer früh ins Bett 😴

Hmmm.. ich kenn mich mit Ovus nicht so aus, aber wenn positiv dann steht der ES in den nächsten Tagen bevor, richtig? Wann würdest du mit der IVF starten?

3

Ich bin zwar auch immer relativ früh wach, aber bestimmt nicht vor dem Sonnenaufgang im Sommer 😅

Noch war der Ovus nicht ganz positiv und ich hoffe das er es auch erst in ein paar Tagen ist, so am Freitag oder Samstag, dann wäre ES am Samstag oder Sonntag.

Was die IVF angeht, darf ZT 3 frühestens auf den 15.8. fallen, weil ich da erst das Gespräch habe und mein Arzt vom Urlaub zuück ist 🙈

weitere Kommentare laden
6

wow ganz toller Sonnenaufgang 🌄 ist dein Retreat schon vorbei?

ich schlafe gefühlt täglich etwas länger 🤷🏻‍♀️ aber genieße die Freiheit aktuell zuhause sein zu können. Mein Mann hat jetzt ja auch Urlaub und wir werden nach den positiven Nachrichten gestern erstmal spontan wegfahren. Dachten an den Bodensee ?! Ist nicht sehr weit und reicht auch nur für 2,5 Tage - Samstag sind wir nämlich verabredet und müssen wieder zuhaus sein. Sonst versuch ich weiter so entspannt zu bleiben, wie ich kann und warte auf den kommden US am nächsten Donnerstag in der Kiwu 🌈🤞🏼

Habt einen tollen Tag alle zusammen ☀️

22

Huiii...

Bodensee ist schön, das Wetter ist im Moment auch schön.

Wir waren da mal in Konstanz und haben alles mitgenommen was geht. Affenberg, Schaffhausener Wasserfälle, Sea Life (war nicht sehr berauschend) etc.

Schöne Erholungstage.

11

Guten Morgen 😃
Ein wunderschönes Bild 💕 🌅
Viel Erfolg beim Termin finden 🙏🏻
Meine Nächte sind etwas unruhig aber heute Nacht hatte ich mal keine Krämpfe 😊 die Mädels aus dem schwangerschaftsforum haben mir Magnesium empfohlen das hab ich mal genommen 😃
Heute fahre ich für ein elterngespräch nochmal ins Geschäft und erledige noch ein paar Sachen, welche bis Kiga Ende fertig sein sollten 😅

Gestern war es sehr emotional 😭 ich hab es dem Team mitgeteilt. Jeder ist aufgesprungen und hat sich total gefreut 🥰 meine Lieblingskollegin wurde allerdings immer ruhiger 🥺 ich hab nach dem Team gefragt was los ist. Für sie kommen jetzt harte Zeiten auf sie zu 😥 6 neue Kinder Eingewöhnen und keine neue Kollegen in sich 😭 mit mir geht ja noch eine. Das macht es mir natürlich nicht einfach 🫠

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt 😊
Liebe Grüße Vreni (glaub 5+2) 🤣

14

Guten Morgen liebe Vreni,

ja das ist immer hart wenn Personal knapp wird und alles an einer Person hängen bleibt. Bist du jetzt dann gleich schon im Krankenstand?
Mach dir aber keinen allzu großen Kopf - du und dein Baby gehen vor! 🍀💕

18

Ja ich bin seit Dienstag schon im Beschäftigungsverbot 😥
Heute kam aber eine neue Lösung, welche mich erleichtert 😅 🙏🏻 Somit kann ich mich mal auf mich konzentrieren 💓

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen :-D

Wow, tolles Bild vom Sonnenaufgang #sonne

Ich bin heute im Home Office und muss nebenbei einiges vorbereiten, da mein Schatz heute seinen 30er hat und am Abend ein paar Leute vorbeikommen :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #herzlich

15

Happy Birthday deinem Schatz! 🎉🎉
Wünsch euch eine ganz schöne Feier 💝

17

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich heute gerne bei euch vorstellen da ich mich jetzt endlich doch mal entschlossen habe mich hier anzumelden.
Wir 33/37 arbeiten seit über 2Jahren am Kinderwunsch und sind seit einem Jahr in der Kinderwunschklinik.
Unsere Diagnose bisher: mäßiges bis zuweilen schlechtes Spermiogramm, erhöhte Killerzellen (500in GS), Mikrobiombefall. Zyklus, Hormonstatus, Genetik und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung unauffällig.
Behandlungen bisher:
3 negative IUIs
1 negative Icsi (Blasto)
1 positive Kryo (Blasto) - Abgang 7ssw während Corona Infektion.
Neben den üblichen Medikamenten/Vitaminen bekomme ich noch ASS (prophylaktisch), Vagisan bzw. Flora+, Smoflipid-Infusionen 14tägig. Eine 4tägige Antibiotikakur habe ich auch schon durch.
Die Blutungen und Krämpfe sind noch im vollen Gang und ich hoffe dass alles von alleine abgeht. Ich bin jetzt ziemlich niedergeschlagen, ein negativ hätte ich vermutlich besser verkraftet. Die Freude war so groß und hat dann nur kurz angehalten. Ob ein Zusammenhang zur Corona Infektion besteht ist unklar, mein Arzt meint es wäre möglich. Und jetzt hat meine Kollegin mir eben mitgeteilt dass sie das zweite Kind erwartet (innerhalb unserer KiWu Zeit) das schmerzt schon auch.
Jetzt heißt es also warten wann wir die nächste Icsi starten können (auf Eis haben wir leider nichts mehr). Vermutlich erst im Oktober, da Anfang August erstmal die Klinik Ferien hat und wir im September im Urlaub sind. Ich überlege was wir in der Zwischenzeit noch testen können: BS? Gerinnung? Habe bei der DKMS meine Daten angefragt (mein Mann darf sich leider nicht typisieren lassen) und warte auf Rückmeldung. Außerdem möchte ich meinen Arzt fragen warum er mir kein Cortison verschrieben hat.
Habt ihr noch Vorschläge?

21

Hallo meine Liebe,

herzlich willkommen und fühl dich erstmal ganz fest gedrückt! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir hatten nach 6 transferen endlich ein positiv und es war einen Eileiterschwangerschaft 😞.
Ich Versuch gerade nicht in Selbstmitleid zu versinken und zu verbittert. Wir müssen das positive sehen, dass wir schwanger werden können und unser Wunder wird noch zu uns finden auch wenn der Weg sehr steinig ist.
Wir machen jetzt eine Bauchspiegelung die ich bisher noch nicht hatte.
Gerinnung würde ich auf jeden Fall prüfen auch wenn du ja schon prophylaktisch ASS bekommst. Kortison kenn ich mich leider nicht aus.

Lg Pauli 🍀

26

Liebe Pauli,
vielen Dank, ich hoffe es hilft mir mich hier ein wenig auszutauschen. Deine Elsst nach so vielen Versuchen tut mir sehr leid! #liebdrueck
Mit nur zwei Transfers stehe ich ja eher noch am Anfang, im Vergleich zu dir und vielen anderen hier. Wobei ich mich noch gut erinnern kann wie ich nach 6 erfolglosen Monaten des Hibbelns all die Kiwumädels in den Foren bewundert habe, so nach dem Motto: Wow, ich weiß nicht ob ich das könnte. Tja und schwupps gehört man selbst dazu.
Wie läuft das bei dir mit der BS? Hast du irgendwelche Hinweise auf Endo oder so oder einfach zum Ausschluss von weiteren Problemen?
Viele liebe Grüße
Mamantobe

weitere Kommentare laden
19

Viel Glück für den Termin.

Geht ja gerade alles wieder hoch und zu....


Ich bin dann heute mal pupo mit meiner kleinen Blasto.

Quali weiß ich nicht, nur, dass sie das Auftauen gut überlebt hat und ich keinen BT bekomme weil der im Urlaub wäre....
Das ich am 05.04. allerdings wieder meine Mens haben sollte.... und das Freitag vor meinem Urlaub ist....

Ich werde wohl mein Utrogest durchrechnen, das es mir bis nach dem Urlaub reicht. Ich freudiger Hoffnung #verliebt

23

Liebe Inu,

wie schön du bist ein Pupo! Herzlichen Glückwunsch zum Transfer und dass die Blasto alles gut überstanden hat!

Ich denk mal du brauchst viel utrogest in Zukunft und dass du nicht nach dem Urlaub absetzen musst 🍀💕🍀

25

Dank dir Liebe Pauline,

bei all den Viren die hier gerade grassieren #rofl

weiteren Kommentar laden
28

Hallo Pauli

Dir noch viel Spass bei deinem Yoga Urlaub

Ich hatte mich länger nicht gemeldet aber alles gut HCG ist gut gestiegen und heute beim Ultraschall der Herzschlag #verliebt wir sind aus der kiwu Klinik entlassen im Auto hab ich erstmal geweint vor Glück. ENDLICH jetzt weiter positiv denken .

30

Wow! Das ist ja wunderbar 🍀💕🍀alles gute weiterhin, ich schicke dir nur positive Gedanken und Gelassenheit

33
Thumbnail

Hallo☺️ Ich bin neu da
Könnt ihr mir sagen ob ihr eine Linie seht?
Bin es+9

37

Hallo liebes,
Es+9 ist sehr sehr früh! Da hilft nur weiter testen 🍀🍀

38

Ja da hast recht🙈😊