1.Kryo Blasto-Transfer Testreihe

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

ich habe euch mal meine Testreihe hinzugefügt. Eure Meinung ist gefragt. Wir versuchen es schon seit drei Jahren. Ich hatte letztes Jahr im Mai die FG.Ich habe am Transfertag 19.07, und TF +4 Brevactid 1500 gespritzt. Am Montag habe ich BT. Eisprung wurde diesmal nicht per Spritze ausgelöst. Also her mit euren Testreihen 😊

1

Sieht super aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

Ich bin ansonsten vorsichtig mit solchen Aussagen, aber für Spritzenreste ist es viel zu deutlich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+4

2

Meinst du wirklich 🫣 ich hab so Angst. Kann es grad selber nicht glauben.

3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Spritzenreste sind das ganz bestimmt nicht mehr :-) Alles Gute #klee

8

Dankeschön❤️❤️

4

Herzlichen Glückwunsch,
Spritzenreste sind es meiner Meinung nicht mehr, da die Linie stärker wird.

7

Dankeschön ❤️ Ich hoffe so sehr dass das krümelchen sich richtig einkuschelt ❤️

5

Sieht mega gut aus😍 herzlichen Glückwunsch 💓

6

Dankeschön ❤️❤️❤️❤️❤️

9
Thumbnail

Hallo,

ich finde auch das es sehr gut aussieht.

Hänge sie mal meine Testreihe auch Kryo und Blastotransfer an.