Nk Zellen plötzlich erhöht in SS - Verunsichert

Hallo ihr Lieben,
Leider hab ich im Forum schwanger mit besonderer Geschichte bisher keine Antwort erhalten. Ich war 2019 mit meinem Sohn nach Partnerimmunisierung und mit Lipovenös alle 14d (auf eigenen Wunsch) nach dem 6. Transfer schwanger. Damals wurde kein Blut immunologisch in der SS untersucht. Ich hab die Infusionen einfach alle 14 Tage genommen und als sie leer waren weggelassen.

Jetzt bin ich aktuell bei 7+5 angekommen und bisher ist alles zeitgerecht im Us, da es der 9. Transfer war und ich direkt nach Fr. Dr. Reichel-Fentz ihrer Empfehlung schwanger geworden bin, schicke ich alle 2 Wo Blut zu ihr. Vor 2 Wo lagen meine NK Zellen im Blut nur kurz über der Grenze bei 13%, aktuell sind sie angestiegen auf 27%. Ich soll Intralipid jetzt wöchentlich bekommen ( aktuell 10tägig) und 20mg Prednisolon darf ich noch nicht reduzieren.

Habt ihr das auch gehabt? Ging es gut aus? Da ich nicht weiß wie meine NK Zellen damals waren mache ich mir Sorgen. Hat Granozyte einen Einfluss auf die NK Zellen? Granozyte Spritze ich aktuell reduziert nur alle 4 Tage....

Lg

1

Meine Killerzellen waren vor dem Transfer ein bisschen hoch. Ich nahm einmal pro Woche eine Intralipid-Infusion und nach dem Transfer waren die NK-Zellen so hoch, dass ich zweimal pro Woche Intralipid nehmen musste. Ich bin jetzt 8+4 und die NK-Zellen sind wieder normal. soll bis nächste Woche einmal pro Woche Intralipid weiter nehmen. Ich nehme auch Granocyte alle drei Tage. Ich wünsche dir alles Gute.

2

Hallo, danke für deine Nachricht. Am Anfang meiner SS waren die Werte nur minimal erhöht. Erst zuletzt sind sie so massiv angestiegen, dann hoffe ich mal, dass die Medikamente helfen und hoffe, dass es bei der nächsten Kontrolle gebessert ist.
Lg

3

Ich habe ununterbrochen bis zur 12 Woche Intralipid genommen. Danchcdurfte ich es abstellen.

4

Danke für deine Antwort. Mir war bewußt, dass ich es bis zur 12. SSW nehmen muss. Nur der Abstand ist wirklich häufig. Mal sehen, wasdie nächste Blutentnahme ergibt.