Warteschlange Transfer von 3 Eizellen

Hi zusammen,
dieses warten mach mich verrückt. 🤯
Am Freitag hatte ich mein Embryotransfer von von 3 Eizellen. PU + 3. Davon waren 2 Eizellen bereits kryotransfer. Heute bin ich PU+ 9 und ich spüre außer Müdigkeit gar nichts.Meine Brüste spannen überhaupt nicht. Ich nehme tägliche innohep, 3 x Utrogest oral und vaginal, Aspirin, cyclacur und bis vor kurzem Prezolon. Gibt es Erfolgsgeschichten, ohne Symptome?
Danke und Gruß Soula

1

Man muss nichts merken.

Meine Brüste sind erst seit der 10.. SSW empfindlicher.

Daumen sind ganz fest gedrückt, alle guten Dinge sind drei 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+4

4

Hi Luthien,
vielen Dank für deine Antwort.
Freue mich sooo für dich und du bist ein super Beispiel um durchzuhalten. Dann warte ich mal ab, was der Test nächste Woche anzeigt.😬
Lg Soula

7

Danke 🙂

2

Bei mir haben die Brüste im aktuellen Kyro-Versuch auch erst ab der 5. oder 6. Ssw gespannt, vorher hatte ich absolut gar nichts, war daher sicher dass es nicht geklappt hat.
Es ist noch alles drin- die Daumen sind gedrückt ☘

5

Hi Malea,
vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde.
Lg Soula

3

Oh ich fühle so mit dir in der Warteschleife 🥹 möchtest du testen? Ich war standhaft und hab mich überraschen lassen 🥰
Ich hatte auch Progesteron genommen und wurde davon müde 🥱 sonst hab ich zwei Wochen nach PU ziemliches Ziehen im Rücken und unterleib gehabt. Das hat bis jetzt angehalten 😊
Mein Bluttest ist am Montag Positiv ausgefallen 💓 im August hab ich Ultraschall.

Lenk dich viel ab und treffe dich mit Freunden 😉 das hilft sehr 🍀 ich drück die Daumen 🙏🏻
Liebe Grüße Vreni 5+3 (laut App) 🤣

6

Hi Vreni,
herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Ich werde wahrscheinlich nicht testen, da erst am Montag mir eine Einistungspritze verabreicht habe. Morgen muss ich 2 Hormone checken und am 04.08 dann offiziell hcg prüfen. Lg Soula

8

Danke ☺️
Das ist eine gute Entscheidung nicht zu testen 😅🙏🏻 Ich drück dir die Daumen 🍀