Blutung nach HSK und Biopsie

Huhu,

ich hatte letzten Freitag eine HSK mit Biopsie für Killer und Plasmazellen. Jetzt hatte ich erst Schmierblutungen, die waren dann Sonntag fast weg. Montag ging es wieder los und seit Dienstag kommt auch immer frisches Blut. Jetzt wird es immer mehr. Ab wann zähle ich das jetzt als Periode? Die sollte eigentlich Morgen oder Samstag kommen. Habe sonst nie Schmierblutungen und habe da irgendwie keine Ahnung.

Danke schon mal

1

Frisches Blut zählt schon als Periode.

Bei manchen Frauen lösen mechanische Reize in der Gebärmutter die Periode aus.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+4

2

Danke dir.

3

Hallo, war bei mir auch so nach der Biopsie. Immer wieder Schmiedblutung, Mal mehr, Mal weniger. Seit gestern habe ich die Mens, heute sehr stark, hat aber auch anders als sonst angefangen.. Ich nehme an, dass nach so einer Biopsie der Zyklus durcheinander kommt.