Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen an alle in Verspätung!

Heute geht melden Auszeit im Yoga Urlaub zu Ende und ich nehme volle Dankbarkeit mit für die wundervolle Zeit die ich hatte und auch Gelassenheit und Kraft um die nächsten Behandlungen zu meistern.

Was macht ihr heute schönes?
Gibt es Testreihen?

Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt

Namaste Eure Pauli

1
Thumbnail

Foto vergessen 😂

2
Thumbnail

Moin Pauli,

sehr schön, dass die im Yoga-Retreat neue Kraft schöpfen konntest 😊 Dann kann der nächste Versuch nur erfolgreich werden 🍀

Meine Ovus hatten letztlich gestern ihren Peak und somit warte ich jetzt darauf m, ob meine Tempi am Wochenende mitspielt oder doch weiteres Chaos stiftet 😂

Meine Ikea-Lieferung ist zur Hälfte frrtig aufgebaut. Die Essecke steht soweit, nur der Tisch fehlt noch, wird aber hoffentlich im August geliefert. Nächste Etappe ist der Eckkeiderschrank im Gästezimmer, damit werde ich mich wohl morgen vergnügen 🙈

Neben einem ganz normalen Arbeitstag habe ich heute Nachmittag noch einen Beratungstermin in einem Tattoostudio, denn ich würde gerne meine Sternchen für immer bei mir haben 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Liebe Tigerteufel,

wow! Du bist aber fix.. das sieht ja richtig professione aus. Gratuliere. Bin gespannt auf den Rest!

Das ist ja eine schöne Idee mit den Sternchen! Lass dich gut beraten ⭐️⭐️

4

Hallo ihr lieben,
Bei mir heißt es heute bis 12 max. 14 Uhr arbeiten. Dann zur Gruppengymnastik. Sonst heißt es relaxen.

@Pauline
Schon, das du entspannt und mit neuer Kraft aus deinem Yoga Urlaub zurückkehrst. Dann kannst du mit neuen Elan in den nächsten Zyklus starten.

@tigerteufel
Ich finde es eine schöne Idee mit den Sternchen. Eine Bekannte hat sich den Namen ihres tot geborenen Kindes auf den Arm tätowieren lassen, damit er immer bei ihr ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Pauline,

Ich finde es schön, dass du die Zeit richtig nutzen konntest und das Beste mitnimmst.

Da kann es nur Bergauf gehen.

Ich bin viel müde und auch viel früh im Bett. Gestern war Jahres/Hochzeitstag, wir hoffen mal, dass das 7 Jahr nun um ist und das 13 Jahr keine Auswirkungen hat 🤪

Dann gab es noch meine 2 neuen Brillen und nur noch 6 Tage Arbeiten bis zum Urlaub. Ich bin Mega reif beinahe schon überreif, so Avocadomäßig.

8

Liebe Inu,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und auf, dass das siebte verflixte um ist. 🤣

Der Urlaub naht!!! Das ist immer soooo schön. Dann freu dich drauf Avocado 😆

10

Danke ^-^

Na ich hoffe doch.

12

Guten Morgen Pauline,

das ist schön, dass du neue Kraft tanken konntest. Manchmal braucht man einfach solche Auszeiten.

Ich bin heute IUI plus 2 und hab mal wieder einen dicken Bauch von der Auslösespritze. Aber dafür hatte ich, glaube ich zumindest, den Eisprung ein paar Stunden nach der IUI. Ich hoffe, dass Timing war gut 😊

Heute ist mein freier Tag und ich muss noch putzen, bevor ich unsere Tochter vom Kindergarten abhole. Was zu essen sollte bis dahin auch auf dem Tisch stehen 😂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️

15

Liebe Tiki,

das mit dem dicken Bauch kenne ich auch! Super ich drück die Daumen dass es klappt und Koch dir was schönes 😊

13

Hallo,

sehr schön, dass du neue Kraft und Zuversicht schöpfen konntest :-D

Ich arbeite heute im Home Office und am Nachmittag geht's zum Friseur - Probe Frisur und Make Up für die Hochzeit #verliebt
Am Abend geht's dann zum Musikverein, bei dem ich mitspiele.

Schönen Freitag euch allen :-)

14

das ist ja sowas von aufregend! Ich hatte die Probefrisur und am Tag der Hochzeit in der Früh umentschieden 😂 darüber bin ich heute noch happy!
Genieß es

16

Hallo,
So, bin gerade mit Hausarbeiten beschäftigt und gönne mir eine kurze Verschnaufpause.

Ich warte immer noch ganz ungeduldig auf meine KIR Gene. Die Sachbearbeiterin meinte, dass es am Dienstag verschickt werden würde, aber der Postmann hatte mal nur wieder Rechnungen im Gepäck 😒. Jetzt warte ich noch morgen ab. Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass ein Brief von Tübingen zu uns nicht länger als ein Tag unterwegs wäre.
Meine Tochter hat aktuell ihre letzten Minuten im Kindergarten, dann ist dieses Kapitel auch beendet. Hab sie jetzt trotz ihrer Erkältung noch für 3h heute gehen lassen, damit sie Gelegenheit hat sich zu verabschieden.
Mal sehen, ob es das endgültig war oder wir nochmal ein Kindergartenkind zukünftig haben werden.

Heute wird ein eher ruhiger Tag werden. Muss sehen, dass das Kind wieder ganz gesund wird und dass ich meine aufkommende Erkältung abwehren kann. War ja klar, dass ich es auch krieg 🙄.

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Lg

17

Liebe Urbina,

ich hoffe sehr, dass du wieder ein Kindergartenkind haben wirst. Für deine Tochter beginnt jetzt ein neues Kapitel! 💕

Hoffe die Hausarbeiten hast du alle beendet und kannst den Freitag Nachmittag schön ausklingen lassen.

Lg
Pauli