SS- Test an Transfer +6

Thumbnail

Hallo liebes Forum,
vor sechs Tagen war kein Transfer. Ich habe gestern getestet und heute ebenfalls. Könntet ihr einen Blick darauf werden? Ich bin mir nicht sicher, ob es Verdunstungslinien sind bzw ob es nicht einen deutlicheren Anstieg geben sollte, wenn es wirklich etwas ist?
Der oberste Test ist von Transfer +5 früh, dann +5 Mittag, +5 Abend und der Unterste von heute früh. Es handelt sich um den EasyHome Test, das Ergebnis kommt nach 3-4 Minuten. Am Anfang ist gar nichts da. Ablesen soll ich zwischen Minute 3-5. #schwitz
Vielen Dank

1

Ach so noch eine kurze Ergänzung - Transfer +6 bedeutet, dass ich heute Eisprung plus 11 bin

2
Thumbnail

Das wollte ich gerade fragen! Denn transfer kann ja an Tag 2,3 oder 5 sein…
Also für PU+11 sieht der doch ganz stimmig aus… aber ich bin bei dem Test unsicher. Habe ihn diesen Zyklus zum ersten Mal verwendet, bin jetzt Transfer+7 aber PU+9. hat gestern und heute Striche. Eigentlich zu früh. Also kann auch spritzenrest sein oder ein Fehler beim Test…

Drücke dir in jedem Fall die Daumen! Mach doch nochmal zur Sicherheit noch nen anderen Test…

3
Thumbnail

Auslösespritze hatte ich keine… aber ja, ich hab auch schon befürchtet, dass es nur der Test sein könnte. Gestern Abend hatte ich noch mit clear blue getestet. Aber auch eher “zweideutig”. Ich bin mir nicht sicher, ob man das auf dem Bild überhaupt sieht. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!

weitere Kommentare laden
7

Wenn du keine Auslösespritze hattest sieht das doch gut aus - auf jeden Fall positiv.
Um eine Steigerung zu sehen würde ich nur einen Tag pro Test in die Testreihe legen. Bei 3 Tests pro Tag wirst du keine Steigerung erkennen, das bringt nichts
Die Daumen sind gedrückt 🍀

8

Sorry, ich meinte Einnistungsspritze

9

Nein, ich hatte gar keine Spritze. Ich spritze Progesteron und nehme eine Östrogenpille.
Aber sonst hatte ich nichts. Du machst mir Hoffnung!!

11

Hi :) Also für mich sehen die positiv aus und eine leichte Steigerung ist auch zu sehen :) Ich würde den Digi machen ;) Gib Bescheid wenn du magst :D Viel Glück!!#klee

12

Ach ja und ich hatte bisher mit den easyhome immer gute Erfahrungen :)

13

Der digitale von clear blue sagt positiv 😊😊

weitere Kommentare laden