3fg heute kam raus erhöhte killerzellen

Hallo zusammen ich habe insgesamt 3 fg gehabt heute kam raus das ich erhöhte killerzelle habe hatte das auch jemand von euch und trozdem mitlerweile kinder?und was habt ihr dagegen gemacht?

1

Killerzellen sind umstritten, vielleicht haben sie gar keine Relevanz.

Können aber behandelt werden mit Intralipid Infusionen und/oder Kortison.

Intralipid hat bei mir nichts gebracht, Kortison vielleicht schon.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5

2

Wie meinst du sie haben keine relevanz?
Da ich ja immer schnel ss werde meinte mein arzt die tableten erst nehmen wen ich ss bin?

3

Es gibt noch keine Studien, die wirklich einen Zusammenhang zwischen erhöhten Killerzellen und Fehlgeburten bzw. Einnistungsversagen belegen.

Es sind nur Vermutungen.

Möglicherweise ist es ein Zufallsbefund und hat mit deinen FG gar nichts zu tun.

Ich würde an deiner Stelle schon ab ES Kortison nehmen, es kann nicht schaden.

weitere Kommentare laden
11

Hab dir eine pn geschrieben

12
Thumbnail

Les das mal

13
Thumbnail

Weiter

14

Hey!
Hast du deine Gerinnung schon mal untersuchen lassen?

Liebe Grüße
Schoko

15

Nein wieso was hat das mit den erhöhten killerzellen zu tun?

17

Gar nichts. Aber andere User haben schon geschrieben, dass Killerzellen umstritten sind und man gar nicht weiß, ob sie FG überhaupt auslösen. Daher würde ich schauen, ob es noch eine andere Ursache gibt. Und bei FG in der Schwangerschaftswoche muss ich daran denken, dass in dem Zeitraum die Plazenta ihre Aufgabe übernimmt und FG dann bei Gerinnungsstörungen entstehen.

weitere Kommentare laden
26

Ich habe erfolgreich KZ behandeln lassen. Nie vorher schwanger gewesen. Nach der Behandlung sofort.
Mein Arzt hat es zunächst auch nicht wirklich ernst genommen. Als er den Erfolg gesehen hatte, staunte er nicht schlecht.
Ich bin glücklich, dass das erkannt wurde.

28

Ohh oke und alles gut gegangen?
Und wie hast du es behandelt?

27

Meine Schwangerschaften haben leider auch alle in der 7. SSW nach Herzschlag aufgehört beide relativ am gleichen Tag. Die Killerzellen sind zwar umstritten aber ich glaube dass das bei mir einer der Gründe war warum die Schwangerschaften nicht funktioniert haben

29

Tut mir leid bist du mittlerweile schwanger gewirden?

30

Nein wir haben aufgehört es selbst zu versuchen und machen aktuell eine Leihmutterschaft

31

Bei mir war das so.
Hatte mehrfach Fehlgeburten, Embryo gesund.
Es wurden auch erhöhte Killerzellen festgestellt, hab beim nächsten mal ab pos Test Intralipid Infusionen bekommen und bin jetzt in der 15 ssw.
Ob es wirklich daran lag, weiß ich nicht.

Hab Keine Gerinnungsstörung(solltest du wirklich untersuchen lassen) spritze jetzt auch trotzdem auch zum ersten Mal heparin.

Alles Liebe!