Tipps für die Zeit zwischen Punktion und Transfer

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern endlich meine Punktion von 5 EZ. Es sind zwar nicht viele, aber ich bin trotzdem froh denn der letzte Versuch wurde abgebrochen da sich nur eine EZ gebildet hatte. Seitdem hatte ich dauerhaft mit Zysten zu kämpfen und konnte nicht starten.

Gerade bekam ich den Anruf aus dem Labor 3 EZ wurden befruchtet. Naja zwar ein sensationelles Ergebnis aber es kommt ja im Endeffekt nur auf diese eine an.

Habt ihr Tipps und Tricks was ich beachten sollte bzw. zu mir nehmen sollte jetzt und nach dem Transfer um die Chancen zu erhöhen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tessa

1

Ich habe keine besonderen Tipps, einfach normal leben und viel Gutes tun🙂

Ich habe Tag vor dem erfolgreichen TF noch das letzte Glas Rotwein getrunken 🍷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+6

3

Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir alles Gute #herzlich

5

Da kann ich nur zustimmen 😊 ich hab zwischen Punktion und TF noch mein lieblings Essen beim Italiener gegessen, weil das danach ja leider flach fällt (weil Conacsoße ) 🙈

Ich drück dir die Daumen, das es klappt!

LG Turtok 🎁 25+5

weiteren Kommentar laden
2

Da schließe ich mich luthien an ☺️ Ich hatte auch noch ein Glas Wein getrunken am Abend vor dem Transfer 🤣 und einfach entspannen und vor allem das machen, was dir gut tut 😃

Ich war sogar ein Tag vorher in dripsdrill Freizeitpark mit meiner Freundin 😅 das hatte mich super abgelenkt.

Auch ich hatte 5 Eizellen und 3 haben sich befeuchten lassen. 2 Kämpfer 7 und 8 Zeller sind eingezogen und geblieben 😍 im August hab ich Ultraschall 🙏🏻🍀

Ich drück dir die Daumen, dass auch deine bleiben wollen 😌 ich hab viel den Bauch gestreichelt und früh angefangen mit ihnen zu reden in Gedanken 🙃 alles gute 💓💓💓

4

Vielen lieben Dank.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Ultraschall. Ich wünsche dir alles Gute #herzlich