Donnerstag Abend 18uhr auslöse Spritze, wann Es?

Hallo ich hatte am Donnerstag einen Follikel von 26mm, ich hab am Donnerstag um 18uhr ausgelöst. Normal spüre ich meinen Eisprung ganz deutlich, durch die Spritze nun gar nichts.
Gestern hat es ne Weile im unterleib gezogen, aber nicht wie beim Eisprung.
Wann könnte der Eisprung gewesen sein, eher gestern oder eher heute?
Im Internet steht 24-48std
Wie zähle ich dann, bin ich heute Spritze plus 2 und es+0/1

1

Man sagt ca. 36 Stunden nach der Spritze, also vermutlich Samstag früh gegen 6 Uhr.

2

HI !

Das ist sehr unterschiedlich... ich hatte am DO Nachmittag ausgelöst, so gegen 16.30Uhr und am nächsten Morgen bei der Ärztin war der ES gegen 10.00Uhr schon voll im Gang.

Hab Geduld mit dir, lass vorsichtshalber am Montag deine FÄ drüber schauen.

LG LaMer

3

Ich denke meiner ist auch schon vorbei. Ich rechne einfach heute mal bis es+1.
leider ist mein fa ab Montag im Urlaub.

4

Es sind üblicherweise 36-40 h.

Früher nur, wenn der ES sowieso schon im Gange war.

Bei IVF/ICSI wird in der Regel nach 36 h punktiert, das funktioniert nur, wenn die Follis noch da sind.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+6

5

Ja denke am Donnerstag war mein Follikel eh kurz vorm springen. Es hat schon brutal weh.
Habe auch normal an Tag 13/14 meinen Eisprung. Und am Donnerstag war ich Tag 13. ich habe am Donnerstag, Freitag 2x (morgens und abends)bienle gesetzt. Aber heute hat es einfach nicht mehr klappen wollen. Mein Partner konnte nicht mehr. Daher hoffe und bete ich das der Eisprung schon war.