Hibbelpost am Sonntag!

Thumbnail

Guten Morgen,

heute genießen mein Mann und ich den Tag in den Bergen und brechen jetzt auf eine Wanderung auf! 🏔

Was macht ihr heute?

Allen Mädels sind wie immer ganz fest die Daumen gedrückt 🍀

Eure Pauli

1

Guten Morgen liebe Pauline, da wünsch ich euch einen tollen Tag ⛰ ☀️ Ein Tag in der Natur ist immer schön! Gönnt euch was Gutes 👍🏼

ich werd heute vermutlich eher einen ruhigen Tag anpeilen. War doch viel unterwegs und gestern auch ab halb sieben bis halb drei nur am werkeln und unterwegs. Dann kurz Beine hochgelegt für ne Std und dann weiter zum Grillen 🙈

8

Guten Morgen,
das klingt nach einem schönem Tag! Ruh dich aus und dann genieß das grillen mit alkoholfreiem Bier 😆🍺

2
Thumbnail

Moin Pauli,

ganz viel Spaß auf eurer Wanderung 😊

Ich hab gestern das Monstrum von Kleiderschrank gebändigt, jetzt muss ich nur den Rest noch aufräumen 😅

Heute werde ich es aber definitiv ruhiger angehen. Meine Tempi ist auch erstmal oben geblieben, war nur 0,01 niedriger zu gestern 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3
Thumbnail

und in geschlossenem Zustand

10

Da warst du aber fleißig 💪🏻 😊 kannst du mich mal über deine Temperatur Kurve aufklären? Ich Blick da nicht ganz durch warum du messen musst 🙈 ich kenn das nur, wenn man natürlich plant. Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich es nicht ganz mitbekommen hab, was du machst 🥹 hier sind so viele 🤣

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Wandern :-)

Ich bin heute Tag 5 nach der IUI und werd den Tag wohl aufn Sofa verbringen. Bia gestern hatte ich keine spürbaren Nebenwirkungen vom Utrogest, seid gestern Abend und die ganze Nacht hindurch hab ich immer mal wieder Bauchkrämpfe, Übelkeit & Darmprobleme ... keine Ahnung ob das jetzt von Utrogest kommt oder ich irgendwas gegessen hab, was mir nicht bekommt... auf jeden Fall ist heute Sofa-Time, verbunden mit der Hoffnung das es besser wird.

Allen einen schönen, sonnigen, entspannten Sonntag

7

Guten Morgen,
dann drück ich die Daumen, dass es nicht nur Nebenwirkungen sind! 🍀💪💪🍀
Schönen erholsamen Tag auf dem Sofa

5

Guten Morgen liebe Pauline,
der Spruch ist wirklich gut, ich wünsche euch eine tolle Wanderung.
Wir sitzen gerade beim Frühstück und nachher fahren wir nach Hause.
So schnell ist eine Woche Urlaub vorbei.🙈

Euch allen einen schönen Tag☀️

Liebe Grüße Sonnenschein

6

Genießt euer Frühstück und kommt gut heim! 😊

9

Guten Morgen 😃
Oh wie schön wandern 🥾 🏔 😍 das sollte ich auch mal wieder machen 😊

Meine Nacht war sehr erholsam 🥰 allerdings ist mir aufgefallen, dass das Ziehen nachgelassen hat was mir etwas sorgen bereitet 😣 aber wahrscheinlich ist alles normal und meine zwei Kekse sind noch da 🙏🏻 Ich hab einfach so Angst, dass es mir wieder genommen wird 😔 noch ca. 1 Woche dann hab ich Ultraschall 💓

Heute ist es ruhig angesagt 🥹 wir kuscheln noch etwas im Bett und frühstücken gemütlich. Vielleicht besuchen wir noch die Großeltern von meinem Mann 🥰 heute Abend geht er essen und ich genieße den Abend für mich mit einem Film 🍿

Allen einen schönen Sonntag ☀️ Daumen sind weiter gedrückt 🍀

11

Genieße die Zeit in den Bergen 🥰 viel Spaß 🥳🏔

20

Wie schön! Im Kino war ich ewig nicht mehr. Was läuft für ein schöner Film?

Genießt den Tag ihr zwei .. wie schön noch Großeltern zu haben! 💕

weitere Kommentare laden
28

Ich war gestern im Kletterwald, da weder von meiner periode noch andere Symptome da waren. Heute habe ich Muskelkater, das lenkt zumindest etwas von NMT heute ab, aber nervös bon ich trotzdem. Werde gleich mal einen Test wagen. *hibbel*

29

🤞🤞🤞wie aufregend! Daumen gedrückt für einen fetten positiven Test ➕

30

wie spannend 🤩 auf einen positiven Test 🍀

weitere Kommentare laden
36

Ich Liebe die Berge!

Ich bereite mich auch schon fleißig auf die Wanderung vor;). Heute stand und steht immer noch helfen beim Umzug an. Dann Hang Over schauen und die Aufmerksamkeit auf anderes zu lenken.

Schönen Sonntag.🙏🏾🫶🏾

40

Da warst du heute ja auch super fleißig 👏😀! Schonen Abend

37

Hallo liebe Pauline und euch allen,
ich habe heute auch eine lange Wanderung gemacht und, trotz der Wärme, hat es echt gut getan. Am Dienstag steht bei mir die Biopsie für die Plasmazelle und Killerzellen, plus Blutentnahme an.
Ich habe gelesen, dass es bei dir die Bauchspiegelung geplant ist, ich hatte sie schon im Januar und war danach richtig erleichtert, bei mir wurden Endometrioseauflagerungen entfernt. Leider hat sie mir aber nicht geholfen, um schwanger zu werden, deshalb kommt jetzt noch diese Untersuchung. Hattest du sie schon?
Euch noch einen entspannten und gemütlichen Abend.
Luna

41

Hallo liebe Luna,

ja ich hatte die Biopsie schon und zwar schon zweimal! 🤞das ist nicht weiter schmerzvoll - unangenehm auf jeden Fall und es zieht kurz wie bei starken Mens Beschwerden.

Bei uns steht nur noch die Bauchspiegelung bevor. Wir hoffen sie hat der Schlüssel zum Erfolg 🍀

Schönen Abend dir auch
Pauli

38
Thumbnail

Hallo! Beegwanderung klingt toll und anstrengend⛰️🌲🌳 Genießt die Zeit in dem Bergen oder startet ihr morhen wieder in die Woche?
Ich habe gestern Pflaumen geerntet und muss mein Obstorakel-Bild teilen...😂
Ist das ein Zeichen?😆
Einen schönen Abend und guten Wochenstart!
👋🧘

42

😃ich liebe diese Orakel!! Wunderbar 🙃 - es sollen 2 schöne Pflaumen für euch sein.

Schönen Abend

43

🤣 der "Arbeitstitel" für die Kryo steht! Allerdings müsste sich die Blasto dann in eineiige Zwillinge teilen. Und das wäre ja ein 6er im Lotto🥳🎊🍀 dazu fehlt mir gerade der Optimismus😆 aber lustig ist es trotzdem! 😉

weiteren Kommentar laden