Hallo zusammen,
ich melde mich kurz bei euch. Die Auszeit tut mir echt gut, obwohl ich meine Traurigkeit nicht in Worte fassen kann 😪.
Jede Woche wird jemand neues schwanger... ja klar, wir sind nun mal etwas älter und die jungen ziehen nach, damit muss ich leben.
Ich hoffe auch, dass endlich die Nachwuchsfragen aufhören.
Wie dem auch sei....
Ich hab nochmal die Trommel gerührt in der Klinik und ich bekomm jetzt nochmal nen großen US und ne Hycosy. Da ich noch nie eine Hycosy hatte, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat!?
LG
Star2020 mit ⭐
Hycosy
Liebe Star!
Ich fühle mit dir… auch bei uns sind alle schwanger.. 🙈aber wir müssen zuversichtlich sein, dass wir auch bald dazu gehören.
Ich hatte eine.. war halb so schlimm, aber unangenehm auf jeden Fall. Der Katheter wird eingeführt und das Mittel durchgespült. Das ganze war nach circa 10 Minuten vorbei.
Schmerzen danach hatte ich keine.
Alles liebe dir
Hallo liebe Pauli, danke dir für deine Antwort 😚.
Wir sind ja ungefähr gleich alt. Es ist halt nicht schön, wenn man doch komplett abschließen muss, wenn jeder schwanger ist.
Wenns noch was werden würde wäre toll.
Wann gehts bei euch weiter?
Ach, keine Narkose nichts ok. Das wusste ich alles noch nicht.
LG
Star2020
Nein das wird mit einem normalen Ultraschall gemacht. zumindest war das bei mir so. Konnte am Bildschirm mitverfolgen wie die Eileiter durchlässig waren.
Haben Mitte August den Termin beim FA für die Bauchspiegelung.. die steht bei uns noch ausZ hattest du die?
Liebe Star 2020,
fühle dich unbekannter Weise umarmt! Auch ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Ich werde mich trotz meines Alters nicht mehr verunsichern lassen.
Zu den OPs ich hatte ca. 5-6 die nächste und letzte ist für September geplant. Habe eine ähnliche Rückmeldung, wie du bekommen bzgl der OPS. Komischer Weise hat mir der Spezialist gesagt, dass meine Chancen dadurch deutlich verbessert werden würden. Naja ich finde das mehrer Meinungen manchmal hilfreich sind. Was fehlt dir genau? Hycosy? Sagt mir leider auch nichts.
Viele liebe Grüße!
Hallo liebe Notreadytogiveup83, ich nehme an '83 ist dein Baujahr, ich bin 37.
Es gibt halt immer wieder frohe Phasen, wo man zufrieden ist und dann holt einen alles wieder ein.
5-6 OPs ist auch schon bisschen was. Am Bauch?
Ja ich habe 4 große Bauch OPs,da will keiner mehr ran, was ja auch ok ist und etliche kleine OPs... habe nicht mehr mitgezählt. Ich habe seit 18 Jahren Morbus Crohn.
Glaube mir, ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt.... ich kann einfach nicht mehr, wenn du wüsstest was ich durch habe. Und irgendwann ist es einfach das Ende, dass mich auch kein Arzt mehr operieren möchte. Das ist ok.
Wenn ich die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung (Hycosy) bekomme, ist das ok.
Danke dir.
Wie ist denn Stand der Dinge bei dir?
Ich habe jetzt 5 negative Kryo-Transfere hinter mir.
Ihr/du seid ja noch nicht sooo lange dabei, von daher kann ich das mit dem Alter nachvollziehen, aber wir haben einiges durch....auch geldtechnisch. Man möchte wieder Leben.
LG
Star2020
Fühl dich gedrückt, liebe Star ❤️
Ich fand die Hycosy nicht schlimm und das Ergebnis, dass bei mir beide Eileiter durchlässig sind, wurde später über BS bestätigt.
Weiter alles Liebe 🍀😘💪
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+0
Danke dir liebe Luthien 😘.
Wusste nur nicht, ob die Hycosy in Narkose gemacht wird oder nicht.
Aber Pauli hatte es ja schon geschrieben.
Ja wäre schön gewesen, wenn die Eileiter frei wären bei mir 😔.
Dir auch alles Liebe!
LG
Star2020