Stimulieren und Corona

Soooo doooooof.... Jetzt haben wir endlich mit stimulieren beginnen dürfen. Jetzt kan heute der Anruf die beste Freundin unserer Tochter ist positiv und die beiden haben Freitag noch zusammen gespielt. Bin heute Zt 5 die 4. Spritze gesetzt. Was passiert wenn wir jetzt corona bekommen?
Wird das dann abgebrochen?
Muss ja trotzdem ein US gemacht werden um zu wissen wann man auslöst zum Abbruch oder?
So doof 2.5 Jahre nix und genau dann...
Hat jemand Erfahrung?

1

Hallo! Erstmal dicke Umarmung! Was für ein Mist. Ich weiß nicht wie das deine Klinik handhabt. Bei mir ist es so, dass bei einem positiven Test kein Transfer durchgeführt wird. Man würde nämlich als Schwangere leider zu den Hochrisikopatienten zählen und meines Wissens nach riskiert das keine Klinik. Ich persönlich würde wahrscheinlich erstmal 2-3 Tage abwarten ob deine Tochter es bekommt und wenn ja, den Versuch abbrechen. Bevor du dir unnötig den ganzen Kram rein haust. Alles Gute und Daumen sind gedrückt dass der Kelch an euch vorüber geht.

2

Wor machen freeze all. Also zum Transfer kommt es eh net... aber PU geht doch auch net mit corona oder ?

3

Ja, weil das ja „vermeidbar“ ist und die dich sonst ja in Vollschutz-Anzügen operieren müssten. :(

4

Ich würde es erstmal abwarten ob deine Tochter sich überhaupt angesteckt hat und vor allem ob du dich anstechst.
Ich hatte am 01.06. einen positiven Corona test, der 2 Strich ist beinahe explodiert, vorher habe ich nicht getestet. War aber vermutlich schon Tage zuvor absteckend. Unser Sohn hat davor jede Nacht mit in unserem Zimmer geschlafen. Ich habe mich dann für 5 Tage "isoliert". Danach würde mein Mann positiv aber der kleine Mann ist absolut gesund geblieben und die Tests blieben alle negativ.

Es gibt Familien, da steckt sich die Hälfte nicht an.
Solltest du es aber doch bekommen, wird der Zyklus abgebrochen und es kommt nicht zur Punktion.
Alles Gute

5

Also ich spreche aus Erfahrung wir waren auch in einen Zyklus hatten am 29.7 Ultraschall und sollte dem 1.08 wieder kommen zum Ultraschall foli waren Freitags jeweils 13 und 14 mm groß

Letz endlich habe ich Samstag positiv corona getestet und somit mußte ich Montag ja anrufen und absagen somit wurde der Zyklus abgebrochen aber haben troz corona jetzt heute endlich mein Eisprung
LG