wie lange periode verschoben nach Bauchspiegelung??

Liebe mädls,
Frage steht im Prinzip schon oben.
Betrifft natürlich Frauen, bei denen sich die Periode auch verschoben hat (ich weiß, dass viele nicht davon betroffen sind), mich hätte aber interessiert, wie lange ungefähr jene gewartet haben, die eben auch länger warten mussten, bis sie wieder kam.

Vielen Dank und liebe Grüße!!

1

Huhu, bei mir kam die mens sogar eher, als sonst.. Habe einen 27 Tage Zyklus und als die BS war, hatte ich nur einen 23Tage Zyklus.

2

Hallo,

ich habe nach der Gebärmutter- und Bauchspiegelung Medikamente bekommen, da ein Septum entfernt wurde (Hormone zur besseren Heilung). Als ich diese abgesetzt habe, bekam ich eine leichte Blutung und dann nach 2 Wochen meine eigentliche Periode.

Viele Grüße

Julia

3

Liebe julia, darf ich fragen, was das für Medikamente waren, die bei der heilung geholfen haben/ helfen können?? Merci!

4

Ich hatte einen 35 Tage Zyklus (sonst 28) musste also eine Weile auf meine Periode warten..