Frage Plasmazellenbiopsie

Hallo
In meinem Befund vom Arzt steht:
Das gewonnene Material war auffällig mücos.

Kann mir jemand was dazu sagen? Meine Ärztin ist morgen leider erst wieder erreichbar

1

Sorry Mucös

2

sonst stand nichts dabei? Also keine Anzahl der Plasmazellen?

mucös bedeutet meines wissens nach so viel wie „schleimig“. Bei einer Freundin war es so, dass die Biopsie nicht gemacht werden konnte, weil das Gewebe eben auch zu schleimig war

3

Das war leider nur auf dem op Bericht gestanden.
Ergebniss von der biopsie habe ich noch nichz

4

ach so, dann ist das soweit wahrscheinlich ganz in Ordnung. Müsste meine pathologischen Berichte der drei Biopsien erstmal raussuchen. Aber mucös ist nicht schlecht oder dramatisch wahrscheinlich für die Gewebebeschreibung. Also erstmal hat es zumindest nichts für eine Endometritis zu sagen