Heute war Punktion...enttäuscht...

Hi ihr Lieben,

ich hatte heute morgen meine Punktion...eigentlich sollten 4 Follikel punktiert werden, aber leider war eine Eizelle schon gesprungen und ein Follikel war leer...:( Das heißt es konnten nur 2 Follikel punktiert werden...Ich bin enttäuscht und traurig, da es ohnehin schon so wenige waren und jetzt sind gerade mal 2 davon übrig...

Morgen früh bekomme ich Bescheid, ob die Eizellen befruchtet werden konnten.
Leider habe ich überhaupt keine Hoffnung mehr, oder eben nur minimal...:(

Hatte denn jemand von euch auch so ein ernüchterndes Ergebnis und es haben sich die Eizellen befruchten lassen?

Danke schon mal und liebe Grüße #herzlich

1

Erstmal Kopf hoch! Auch 2 können reichen!

Bei einer Freundin von mir konnten auch nur 2 Eizellen punktiert werden. Sie hat beide an Tag 3 zurück bekommen und ist aktuell in der 10. SSW mit Zwillingen.
Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.

Ich drücke die Daumen ❤️🍀👍🏼

6

Danke liebe Kalleliese #herzlich Ich hoffe ich habe auch so viel Glück wie deine Freundin :-)

20

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! ❤️

Wir können alle Portion Glück brauchen

2

Hey!
Ich hatte bei meiner 1. Icsi auch nur 3 Eizellen, von denen 2 befruchtet werden konnten. An Tag 5 war nur noch eine da und die war auch noch etwas langsam.
Die Blasto ist nun 2.

Liebe Grüße
Schoko

7

Hach ich hoffe es sooo sehr #verliebt Danke liebe Schoko#herzlich

3

Liebe Elen5,
ja wir hatten dieses mal auch eine schlechte Ausbeute und von nur 4, waren 2 nicht brauchbar und an Tag 2 war nur noch 1. Diese 1 war aber eine tolle Blasto die auch zu einer Schwangerschaft geführt hat, aber leider eine Eileiterschwangerschaft :-(
Das ist aber eine andere story.
Kopf hoch und glaub dran. #klee

8

Tut mir so leid wegen der Eileiterschwangerschaft...ich hoffe, dass es nächstes Mal bei euch klappt und ihr eine tolle Ausbeute und Bastos habt und alles gut laufen wird!#herzlich#klee
Danke dir#verliebt

4

Liebe Elen, bitte bleib positiv.. ich habe zb viele Eizellen, aber schlechte Qualität- also bringt mir die Anzahl auch nicht viel 🥲❤️ Ich drücke dir die Daumen dass deine 2 die richtigen sind 😍🙏🍀

10

Danke liebe Hopem #herzlich Ich hoffe auch, dass es bei dir ganz bald klappt!!#klee#herzlich

16

Danke liebes 🙏💓🍀

5

Hi. Hatte heute auch Punktion von eigentlich 2 Eizellen, aber da eins wohl gesprungen ist, ist nur noch eins übergeblieben. Grosse hoffnung habe ich nicht. Lg

11

Oh man, das tut mir so leid#liebdrueck Vor allem, wenn dann eines auch noch früher springt, wie bei mir auch...ich finde das so ärgerlich und frustrierend..#schmoll
Aber wie auch hier einige geschrieben haben, ist ja eigentlich noch etwas Hoffnung da.. und wie der Anästhesiologe nach der Punktion zu mir gesagt hat: "Es braucht auch ein bisschen Magie..." #herzlich und diese wünsche ich dir auch liebe Janne #herzlich

13

Meine Mann sagte auch, "man brauch nur eine gute Eizelle" :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich drück dir die Daumen 🍀.

Bei mir konnte nur 1 EZ punktiert und befruchtet werden und ich bin heute 23+6 .

Alles Liebe

12

Liebe Leni das gibt mir Hoffnung....:-)#herzlich Danke dir und ich wünsche dir eine gute SS #verliebt

14

Glückwunsch. Ich hoffe, dass ich dieses Wunder auch erleben darf.
Das wünsche ich uns allen

weiteren Kommentar laden
17

Erstmal Kopf hoch 💕 es muss nur die richtige dabei sein 🙏🏻
Bei mir wurden 5 punktiert. 3 befruchtet und 2 Kämpfer 7 und 8 Zeller sind am Tag 3 wieder eingezogen 🥰 sie haben es geschafft 🤰🏻 am Dienstag erfahre ich ob eins oder zwei 🥹
Ich druck die Daumen 🙏🏻 🍀 halte uns auf dem laufenden ☺️

18

Aww wie schön....herzlichen Glückwunsch#verliebt#herzlich
Danke dir liebe Vreni#liebdrueck Ich halte euch auf dem Laufenden und du auch, ja?:-)🥰

19

Danke ☺️ ja natürlich werde ich berichten vom Ultraschall 😍

22

Hi. Ich hoffe deine Anruf war heute positiv?
Meiner ja, Eizelle ist Befruchtet.

23

Das freut mich sehr für dich!!😍🥰
Meine wurden leider nicht befruchtet…😔 eine war unreif und die andere wurde nicht befruchtet.. war total enttäuscht und traurig..wir machen jetzt wahrscheinlich mit einer ICSI weiter und anderen Medis..und hoffen, dass es dann klappt..🙏🏻
So lieb, dass du fragst 💜

24

Das tut mir sehr leid.. Fühl dich gedrückt. 🍀