Wenn alles auf einmal doch anders kommt?!

Am 27.07. gab es eine Blasto im Kryo Transfer.

Am Mittwoch ES +12 / +11 habe ich mich getraut einen Bechertest zu machen und es war leicht Positiv. Gestern ist er sogar noch Stärker geworden, heute blieb er eher gleich. (OneStep)

Heute habe ich meinen NMT und seit Montag heftige Mensziehen. Dank euch hatte ich mich wieder beruhigt und wollte morgen meinen 1. Clearblue Test machen.

Ich habe seit Montag auch gut 1 1/2 Kilo abgenommen obwohl ich esse und auch Mega Hunger habe. Auch muss ich gefühlt jede Stunde Pipi machen.

Jetzt habe ich gerade beim Pipi machen rosa Toilettenpapier und seit ein paar Stunden wieder starkes Mensziehen. Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben, aber ein wenig Hoffnung schwindet. Schade irgendwie....

1

Für mich hört sich das ganz normal an.

Die SST müssen nicht jeden Tag deutlicher werden, erst recht nicht die nicht besonders dollen one step.

Blutungen in der Frühschwangerschaft haben viele und es ist trotzdem alles gut.

Mensziehen fühlt sich genauso an wie Dehnung der Mutterbänder.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+5

2

Liebste Luthien, ❤

Ich danke dir vielmals für deine Mitteilung was du von OneStep hältst 😁😁😁

Und auch so vielen Dank, dass du dich mir angenommen hast. Was würden wir nur ohne euch tun. Der Kopf macht einen verrückt und der Mann kann nicht helfen. Es ist schön Menschen zu haben mit denen man sich austauschen kann.

3

Gerne ❤️

4

Also ich habe damals an PU+ 14 auch positiv getestet und meine Tests waren relativ schwach was mich verunsichert hat. Meine Reaktion damals war nicht "die sind positiv" sondern "die sind nicht negativ". Also sehr optimistisch war ich nicht, vorallem, weil ich davor einen frühen Abgang hatte. Ein paar Stunden nach dem Test hatte ich dann auch rosa am Toilettenpapier. Bin natürlich erstmal in Tränen ausgebrochen, da ich dachte es passiert schon wieder.
Allerdings hat die Blutung dann gleich aufgehört.
Für mich ging alles positiv aus, ich bin ab heute in der 17 SSW 😊
Versuch positiv zu bleiben, viele haben mit Blutungen in der Schwangerschaft zu kämpfen. Und die Schmerzen im Unterleib können auch von der Schwangerschaft kommen. Wann hast du denn deinen BT ?

Ich drück dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße
Lissi 16+0

6

Vielen lieben Dank Lissi,

Ich werde es versuchen. Ganz dolle.
Tränen hatte ich keine, da ich ja versuche Positiv zu bleiben. Es ist nur so aaaahhhh...

Tut mir leid für den frühen Abgang.

Ich habe keinen BT 😳 bin im Urlaub die nächsten 2 Wochen. Dachte ja ich bekomme ES +14 einen BT und nicht erst ES +19.

Wünsche dir noch langweilige Schwangerschaft

5

Liebe Inu, wag es ruhig weiter zu testen 🍀 und bleib so positiv gestimmt wie du nur kannst. Meine Tests wurden auch nicht täglich stärker und ich hatte die 10er KTX und easy@home, wie auch wenige von den david. Besonders die von david schlugen super spät an

wann hast du deinen BT?

ganz viel glück dafür 🤞🏼🍀

7

Lieben Dank cm

Habe heute den Frühtest von Clearblue doch gewagt, ist gleich der 2. Strich erschienen 😁.

Leichte Blutung habe trotzdem noch 2mal gehabt. Ich versuche es wirklich positiv zu sein.

Blödes Mensziehen, das lässt Bilder im Kopf entstehen.

🙈 Ich habe keinen BT, sind die nächsten 2 Wochen im Urlaub.

Liebe Grüße Inu

8

kannst du evtl zum FA Blut abnehmen lassen oder müsstest du dich einfach in der Kiwu nach deren Urlaub melden? Finde die CB auch super gut 😊 und an +12 war der auch richtig schön und der digitale mit Blinklicht auch positiv

weitere Kommentare laden