Icsi Geschlecht

Hallo ihr lieben

Eine allgemeine frage habe ich was mich mal interessiert aus Neugier.
Hattet ihr ICSI behandlung und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Es ist eine Frage welches ich aus Neugier wissen möchte. Bitte keinen hate Kommentare. Lieben Dank

Icsi behandlung Geschlecht

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,

ich bin durch ICSI mit Eizellspende schwanger und bekomme einen Jungen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+6

8

Was ist eine eizellspende 🤔? Könntest du mir bitte das näher erläutern

14

Die Eizelle wurde einer anderen Frau entnommen und mir eingesetzt.

Mit meinen eigenen Eizellen hatte ich 3 FG und 21 erfolglose Behandlungen, darunter 6 IVF mit 9 TF. Aufgrund von Endometriose ist meine Eizellqualität schlecht.

2

Wir haben zwar bisher noch kein lebendes Kind aber unsere zwei Blastos wurden mit einer PID geprüft und dadurch wissen wir dass es beides Jungs sind ☺️

7

Oh das tut mir echt leid 😕 Hast du danach noch eine Behandlung gemacht oder hast du vor?

15

Wir machen aktuell eine Leihmutterschaft und unsere Leihmami ist bei 6+2 ich hoffe so sehr dass jetzt alles gut wird und wir unser Baby bald im Arm halten dürfen
Unsere zwei Blasto Jungs sind aber immer noch auf Eis, da die in der Ukraine sind wo wir momentan nicht weiter machen möchten. Ich hoffe die dürfen dann fürs Geschwisterchen zum Einsatz kommen 🤗

3

Wir haben ein Zwillingspärchen ;-)

9

Oh wie süüüß. Habe auch demnächst ein Gespräch
Wusste bis letzer woche nicht was icsi war.

Wie läuft das den ab wie wars bei dir? Wie kommt es eigentlich zu Zwillingen werden 2 spermien reingesetzt oder?

10

Nein, mir wurden 2 befruchtete Eizellen wieder eingesetzt und beide haben sich in der Gebärmutter eingenistet. Ich habe also zweieiige Zwillinge.

weitere Kommentare laden
4

Ein Mädchen und zwei Jungs.

6

Drillinge 🙈?

13

Nein, nacheinander. 😅

5

Beides

16

Hey,

Bin durch eine ICSI mit zweieiigen Zwillingen schwanger geworden und es ist ein Pärchen 💙❤

Mir wurden 2 Embryonen wieder eingesetzt.
Von meinen 4 Eizellen wurden 2 befruchtet und diese bekam ich 3 Tage nach Punktion (Entnahme der Eizellen) wieder zurück. Beide wollten bleiben und ich befinde mich in der 28. SSW 🤰🥰

Wünsche dir bei deiner Behandlung ganz viel Erfolg ✊🍀