Test-Update / PU+12

Guten Morgen ihr Lieben,☕

meine Tests sind heute früh etwas schwächer als gestern... Da lohnt sich leider auch kein Foto - es ist kaum sichtbar.

Ich nehme jetzt noch die Medis weiter bis zum BT nächste Woche und dann wars das wohl gewesen.

Dass es anscheinend eine kurze Einnistung gab, werte ich als positives Zeichen und gehe somit gestärkt in die nächste Icsi.

Danke, dass ihr alle so toll mitgefiebert habt, ihr seid die Besten!!
🤗🤗🤗💗💕🌷🌻😘😘😘

Habt alle ein schönes Wochenende!
Eure Laurentia #blume

1

Ach nein, das tut mir leid :-(
Aber wie du sagst, die Einnistung ist ein gutes Zeichen, jetzt muss nur noch die richtige EZ dabei.sein.
Die Media würde ich auch auf jeden Fall weiter nehmen.

2

Ja, mach ich.:-)
Am Montag gehe ich zum BT, damit ich es offiziell habe und erst dann setze ich die Medis ab.

Ich danke dir!#blume

3
Thumbnail

bitte bleib doch positiv 🍀 sagtest du nicht, dass deine Tests immer im Lauf des Tages deutlicher werden? PU+12 muss einen die zweite Linie noch nicht anspringen. Kuck mal, das war meine Testreihe bei +12. Bei den ktx und easy hatte ich an+11und+12 jeweils mit Mittagsurin nochmal einen gemacht, sonst immer nur mit MU. Die CB sind mit dem Mittagsurin gewesen

5

Ja, das stimmt.
Ich habe heute mit MU, Zweit- und Dritt-urin getestet...(bin schon seit 5 Uhr wach)
Man kann auf dem Facelle wirklich nur noch einen Hauch erahnen (schwächer als gestern) und der Testamed ist jetzt wirklich komplett negativ, blütenweiß, nicht einmal eine VL.

Werde heute nachmittag nochmal testen um zu sehen, ob da wirklich nichts mehr kommt.

Ich glaube, letztendlich kann sowieso nur der BT Auskunft geben. Ich habe auch schon von Fällen gelesen, wo die Heim-Tests alle negativ waren und der Bluttest trotzdem deutlich positiv mit normalem hcg-wert.

Deshalb nehm ich die Medis jetzt auch weiter und warte bis zum Bluttest.

Vielen Dank aber für deine Testreihe!🌸 Bei dir sah man an PU+12 aber schon deutlich was... (also im Vergleich zu meinen Tests heute). War das mit MU oder nachmittags (der Test unter PU+11)?
Wann hattest du den CB gemacht?

Danke und liebe Grüße!#blume🙂

6

der mit +11 bezeichnet war der zweite an +11 und die beiden drunter beide an +12. Auch die CB an PU+12, weil mein Mann die Linien auf den Strichtests nicht sah 😅 hab ich dann nochmal die CB hinterhergeschoben 🙈

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube, da ist noch nichts verloren, liebe laurentia 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+6

7

Du bist ja optimistisch.🙂
Wie schon gesagt, der Facelle ist schwächer als gestern und der Testamed negativ.

Heute morgen hatte ich mit meinem Mann gesprochen. (Eigentlich hätte ich ihn heute gerne überrascht, wenn die Tests etwas stärker geworden wären.) Er ist völlig gefühllos was die Striche auf den Tests betrifft, das verletzt mich irgendwie.😥

Wahrscheinlich Eigenschutz, weil ihn unsere erste FG vor 5 Jahren sehr mitgenommen hatte. Für ihn bin ich erst schwanger, wenn er ein Herz schlagen sieht, sagte er eben.
Als ich ihm sagte, dass das für mich anders ist, weil die ganzen Hormone und "Anzeichen" (Übelkeit, Unterleibsziehen usw.) ja auch was mit mir machen, ging er einfach wortlos raus.
Ich bin heut irgendwie so traurig.😔

14

Fühl dich gedrückt meine Liebe :-) hier sind nach wie vor Daumen und Pfoten gedrückt. #blume

Lass den Kopf nicht hängen und nimm es deinem Mann nicht zu übel, für meinen war es auch lange unverständlich was in mir drin passiert, erstes Mal realisiert hat er das, als er am 2 großen US das Herz schlagen sehen hat und erst letzte Woche als er ihn gespürt hat wie er geboxt oder getreten hat. #klee

weitere Kommentare laden
12

Ach man ich hatte so Sehr für dich gehofft, dass es nicht auch so wird wie bei mir!
Schön zu hören das du es aber positiv mitnehmen kannst, habt ihr noch was auf Eis?

Ganz liebe Grüße

13

Nein, leider nicht. Wir hatten noch nie etwas zum Einfrieren übrig.🤷‍♀️

Wann geht's bei dir weiter?

Ganz liebe Grüße zurück!#blume

16

Guten Morgen 🌞
Ich kann deine Einstellung verstehen, die ist auch gut, allerdings habe ich immernoch ein positives Gefühl bei dir 🙏🍀❤️ Liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

21

Vielen lieben Dank!#herzlich

Das ist ja echt witzig, dass du bei mir ein positives Gefühl hast...mal schauen, ob du Recht hast (ich teste nachher gegen 12 Uhr mit Mittagsurin).

Wie sieht es bei dir heute aus? Du bist gleich weit, oder?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee#herzlich#sonne

Liebe grüße
Laurentia #blume#danke

25

Mein Test war heute morgen wieder negativ… und meine Mens kommt sicher morgen oder übermorgen… ich nehme noch die Medikamente und gehe morgen zum BT.. hast du schon getestet? 😍

19

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, aber oft hat man ja eine Intuition bzw. ein inneres Gefühl, und bei mir war das eigentlich immer richtig.

Ich würde dem Arzt berichten, dass du eine Steigerung in HCG wahrgenommen hast, die dann aber am Wochenende wieder abnahm. Gleichzeitig würde ich nochmal nachfragen, warum er denn nicht das lange Protokoll versucht, so wie es damals bei dir geklappt hat. Irgend eine Erklärung dafür wird er doch bestimmt haben.

Der nächste Versuch klappt, da bin ich mir sicher! #herzlich#blume

20

Ich danke dir vielmals, liebe Efeulvy!#blume:-)

Gestern mittag hatte ich dann doch noch leicht postiv getestet...ich bin total hin- und hergerissen, der Testamed hat auch wieder angeschlagen.
Also habe ich den MU heute direkt mal ausgelassen und teste nachher, gegen 12 Uhr. Mittags schlagen sie bei mir irgendwie besser an und dann habe ich auch den direkten Vergleich.#zitter

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume#herzlich

26

Mensch deine Tests machen es aber auch wirklich sehr spannend 🙈 drück dir noch die Daumen mit. Vielleicht gehts doch gut 👍🏼👍🏼🍀