Bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

nach langer Pause und etwas Rückzug möchte ich es nocheinmal mit dem Kinderwunsch angehen.

Ich habe zwei Mädls (10/8) die beide natürlich entstanden sind.
Die dritte Schwangerschaft endete in einer FG.
Danach war alles anders.....

Ich bin nicht mehr schwanger geworden.
Nach etlichen IUI und 5 IVF gab es insgesamt 4 Sterne...

Wirklich feststellen konnte kein Arzt etwas und ich war in drei Kliniken.
Das was festgestellt wurde ( fehlende KIR Gene,leicht erhöhte Killerzellen) ist umstritten,und ein Laborarzt meinte ich sei mit der Konstellation schon zwei Mal Mama geworden.


Jetzt ist unser Kassenkontingent ausgeschöpft und ich habe auch keine Kraft mehr für Kliniken , Eingriffe oder Blutentnahmen.

Jahrelang kämpfe ich auch schon mit zu wenig laktobazillen,die mein Milieu schädigen,sogar in der Gebärmutter. Jetzt endlich bin ich geimpft und es scheint bergauf zu gehen.


Jetzt meine Frage an euch!?
Besteht überhaupt nach so langem Warten und nicht enden wollenden Kampf um eine Schwangerschaft die Möglichkeit wieder natürlich schwanger zu werden.

Kann mir jmd mit eigenen oder anderen Geschichten Mut machen?🙃🤗

Meine Gynäkologin meinte dass bei mir immer noch alles i.O. sei und ich theoretisch einfach schwanger werden könnte,sie aber meint ich solle endlich abschalten.
Das Problem dass aufgrund von Entzündungen kein schwimmer durchkommt,haben wir jetzt dann auch behoben.


Entschuldigung für den soooo langen Post.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

Lg

0
0

1

Welche Gyn gibt denn bitte nach 5 Ivf und 4 FG den Tipp "endlich mal abzuschalten" #klatsch
Mut machen kann ich dir leider nicht, ich warte selbst noch auf mein Wunder. Spontan fällt mir nur eines ein( weil ich gerade selbst eine FG hatte): Kennst du deinen Rhesusfaktor (weil du sagst nach der FG hat es nicht mehr geklappt)?

2

Hallo Mamantobe,

meine aktuelle Gyn hab ich erst seit einem halben Jahr.
Wie gesagt eigentlich bin ich gesund.

Die Problematik die momentan anscheinend die Ursache war, wurde jetzt behoben.

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und hoffe mit dir auf dein Wunder.

3

Achso meinen Faktor kenne ich.

Bin Rhesus Pos und habe bereits zwei Kinder mit meinem Partner,der auch pos ist