Halbzeit ES +7, noch 7Tage bis zum US

Hallo !

Nachdem jetzt die erste Woche nach der IUI vorbei ist und mitnichten 7 weitere Tage bevorstehen, werde ich allmählich etwas nervös uns sensibel 😳🙈 . Jedes Zipperlein wird von mir irgendwie abgewogen, in die ein wie andere Richtung. Die Brust spannt hin und wieder manchmal zieht es auf der richtigen Seite…. Ich bin schneller bei den Tränen als so sonst. Ich mag diesen Zustand nicht, er ist so schwammig und lässt weder festlegen noch ausschließen. Ich bin trotz allem irgendwie ruhig, mein „Innerer Kritiker“ sorgt dafür regelmäßig für Zweifel und leichter Angst. 🤦‍♀️😵
Kurzum, es ist ziemlich Gaga….

Wie gehts euch insiders Warteschleife ?

LG,
La Mer

1

Huhu ich bin schon etwas weiter 😉
PU+28 🙈
Ich hab am Dienstag Ultraschall und es ist zum zermürben 🤣
Ich bin absolut genauso. Jedes Ziehen, ist alles ok? Jeder klogang, ist Blut am Klopapier? Meine Brüste wachsen kaum aber tun weh. Ich muss ständig aufs Klo und mir ziehts im unterleib. Aber lass einen Tag was anders sein oder ruhiger als sonst - sorgen 😭 und vor allem sehe ich einen Herzschlag 💓 oder zwei? 💓💓 hab zwei Kämpfer drin 🤩
Wir schaffen das 💪🏻 und versuchen weiter positive zu denken 💕

2

Hi ! Nicht jeder Tag ist gleich… heut ist wieder alles ruhig und ich merke gar nichts… ich bin ziemlich gespannt aber einen Test an sich will ich auch nicht machen…. Ich trau mich nicht weil vermutlich das hcg von Ovitrell noch in meinem Körper ist und ich eben kein positives falsches Ergebnis haben will 🙈…. Es ist so ein „Dazwischen“ …. Hast du dir etwas besonderes als Belohnung vorgenommen wenn im US alles ok ist?

4

Ja da hast du recht ☺️
Also wenn zwei beim Ultraschall zu sehen ist wollten wir in die Baby Welt mal nach Zwillingswagen schauen 😅
Sonst verbringen mein Mann und ich erstmal in der Stadt und gehen frühstücken und danach etwas shoppen 🥰

3
Thumbnail

Also laut dem Rechner müsste alles raus sein… soll ich jetzt doch mal testen 🙈😵❓

5

Das musst du für dich entscheiden 😉 ich hab mich vor dem Bluttest komplett überraschen lassen 😌