Qualität der Blastozyste?? Was denkt ihr??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern Transfer von einer Blasto, das hatte ich euch auch schon geschhrieben. Ich wollte euch eigentlich die ganze Zeit ein Bild mitschicken und eure Meinung dazu hören. Aber mit dem Handy hat das nicht geklappt.

Deshalb versuch ich es jetzt noch einmal mit meinem Laptop und hoffe, dass ihr mir was zu der Qualität sagen könne. Habe auch schon im Internet verglichen aber ich finde da sieht meiner gar nichts ähnlich so das ich zu keinem Ergebnis komme.

Schaut mal.

LG
Marina

1

Hallo Marina, kann dir dazu nichts sagen, denn wir hatten zum einen eigentlich fast alle TF am Tag 4 und ich hab ehrlicherweise bei keinem meiner 10 TF nach der Quali gefragt 🤷🏻‍♀️ bin sehr ein Fan von vielen Eckdaten und Infos, aber das war wirklich etwas, das mich nie beschäftigt hat. Habe schon soo viele Erfahrungen von Frauen gelesen, die total traurig waren und den TF bereits abschrieben, weil die Qualität nur als C eingestuft wurde. Und eben das waren die erfolgreichen TF 🤷🏻‍♀️ hab einfach Vertrauen in euer kleines Wunder und alles wird hoffentlich gut dieses Mal

3

Vielen Dank, das baut mich auf....der arzt meinte auch es ist immer nur eine Momentaufnahme.....Er hat das mit einem foto verglichen wenn man jemanden im vorbeigehen knipst....sieht der mensch auf dem foto gerade nicht so gut aus obwohl er eigentlich recht hübsch ist. So kann es auch mit der blasto sein.

Alles andere war eigentlich super, GBS super aufgebaut.

Jetzt bin ich auf einmal erkältet, weiss nicht ob das förderlich ist.

Man kann eh nichts mehr machen ausser warten

LG

5

versuch wirklich ganz entspannt zu bleiben, auch wenn ich weiß wie schwer es ist. Hatte zuletzt meinen 10. Transfer und es sah alles chaotisch aus. Selbst die GMSH war am TF Tag nur bei 5,7mm, was eigentlich zu wenig ist. Dennoch bin ich heute bei 7+6 und trotz wahnsinniger Blutungen und Koagel ist alles gut bisher

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte immer Tag2 Transfer und mein letzter war erfolgreich - mit der schlechtesten Qualität aller Embryonen, die je transferiert wurden. Mein Sohn hat aber Top-Qualität!!! Viel Glück 🍀

4

Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so wird.

Danke dir

6

Huhu ich hätte freitag auch tf einer blasto. Darf ich fragen ob du Schmerzen hast

9

Nein ich hab keine schmerzen. Bin nur seit heute voll erkältet. Hier und da mal ein zwicken aber das ist normal.

Hast du etwa Schmerzen?

LG

7

Auf die Qualität kann man wirklich nicht viel geben. Ich hatte im 2. Versuch eine 4AA-Blasto und wurde damit nicht schwanger. Erst im nächsten Versuch mit einer 1BB! Die liegt jetzt mit 8Monaten neben mir und schläft

10

Das ist doch eine tolle Nachricht und natürlich auch ein Beweis dafür, dass es auch eine nicht AA Qualität schafft.

Ich hätte gerne gewusst wo ihr meine blasto ansiedelt vom grading her. Hab mir viele Bilder angeschaut aber irgendwie kann ich meine dort nicht wieder finden.

LG