Wie Hoch war euer Progesteron Wert vor Transfer?

Hallo Ihr lieben,

Habe Morgen einen Transfer von zwei Blastos im Kryoversuch
Mein Progesteron Wert habe ich heute Morgen durch eine Blutabnahme testen lassen: 9.7ng/ml

Ist das zu hoch zu niedrig? Wäre Morgen ZT19.

Das wäre jetzt mein 5ter Versuch. Noch nie ne Einnistung gehabt. Alles andere wurde schon getestet und ohne Befund, also Killerzellen, Plasmazellen etc. Hatte 1 Monat vorher ein gebärmutter scratching und alle Werte waren in Ordnung. Auch die Eizellqualität und Spermaqualität sind gut. Bin echt am verzweifeln, ob es diesmal klappt.
Sind meine beiden letzten Blastos
Eigentlich habe ich ne IVF gestartet weil ich durch einen Blinddarm Durchbruch mit 18 beide Eileiter verloren habe. Jz bin ich schon 32 😩

Wie sah der Wert bei euch aus? Wurdet ihr dann schwanger?
Freue mich über eure Antworten

Danke
Liebe Grüße

Hope

1

Hi,
meine Klinik hat den Progesteron-Wert nicht bestimmt. Ich habe einfach Progesteron vaginal eingenommen und das reicht denen. Nimmst du auch Progesteron?

2

Achja und viel, viel Glück!!!#klee#klee#klee

4

Hallo Marie,

Ja, nehme 2 mal 2 Stück vaginal
Hats denn bei dir dann auch geklappt? 🥰

☺️ Danke dir

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte 5 und das war laut meiner klinik zu niedrig. Ich musste es dann spritzen anstatt vaginal einzunehmen. Ich hatte dann am nächsten Morgen 21 und der Transfer war positiv.
Ich wünsche dir viel Erfolg

5

Oh das ist ja super, dass der durch die Spritze so schnell angestiegen ist und dann noch positiv 🙌😊ich hoffe ich habe auch so viel Glück
Danke für deine Antwort

Alles liebe

7

Mein Progesteron wurde nach PU nicht mehr bestimmt.

Bei vaginaler Progesteron-Einnahme ist der Wert auch wenig aussagekräftig, weil es im Blut nicht unbedingt nachweisbar ist.

Wird passen!🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+1

11

Hallo liebes,

Hmm.. wieso denn dann die Blutabnahme?
Ich hoffe sehr, dass es klappt. Hab schon viel von dir gelesen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ss 🥰🥰🥰🥰

12

Keine Ahnung, was sich deine Kiwu-Klinik davon verspricht 🤷

weitere Kommentare laden
8

hallo hope,

ich finde ihn etwas nieder! Unter 10ng/ml machen manche (Ausländische)kliniken keinen Transfer. eher richtung 15- 20!
Machst du einen künstlichen kryozyklus oder einen natürlichen mit ES auslösen?
beim künstlichen bildest du kein eigenes progesteron das muss alles zugeführt werden!
Sind es 200mg oder 100mg kapseln?
ich würde mittags nochmal 2 nehmen, schadet nicht!

Lg loni

9

Hallo liebes,

Ja ist ein künstlicher Zyklus. Nehme aktuell die Vaginal 200mg hab sie bereits auf 3mal am Tag erhöht also zusätzlich noch am Nachmittag was eingenommen. Und Cortison und ASS

Ich frag mal nach heute, ob ich da noch ne Spritze bekommen kann also so ne Progesteron Spritze. Dachte wenns zu hoch ist, dass dann kein Transfer stattfindet, bin sehr unruhig
Hoffentlich klappt es heute 🙏🙏🙏☺️

Danke dir liebes
Alles gute 🫶☺️

16

hey,
bin aktuell auch im künstlichen kryozyklus in Prag, hab 5 tage lang 800 mg am tag genommen und jetzt nach dem transfer sollte ich es auf 1200 erhöhen! ohne zu messen! wäre warschl nicht nötig gewesen, ich nehm es! zu hoch geht ja fast nicht! dass soll es nur nicht vor pu sein! wg dem schleimhautumbau! aber du hattest ja keine pu!
ich nehme nur kapseln, warum willst du spritzen?

lg loni