Gvnp....nur einmal Sex. Bei wem hat es trotzdem geklappt?

Hallo zusammen.
Ich hatte diesen Zyklus das erste mal gvnp, wo ich den Eisprung auslösen durfte.
Und wie soll es anders sein genau am Tag des Auslösens hatte mein Mann einen kleinen Arbeitsunfall. Sprich, er konnte sich schmerzfrei kaum bewegen. Deshalb konnten wir mit Ach und Krach nur einmal ein X setzen. Und das nur am Eisprungstag selbst. Freitag Abend ca. Eisprung und Fr Mittag ein X gesetzt. Aber sonst ging leider nix mehr.
Natürlich war das sehr ärgerlich für uns.....aber wie solls auch anders sein.!
Jetzt meine Frage:
Hat es vielleicht bei jemanden geklappt, der auch nur einmal hatte?
Super blöde Frage, ich weiß , aber trotzdem hört man so was gerne, wenn es bei anderen trotzdem geklappt hat.
Lg

1

Also bei uns hat es leider weder mit einmal Sex noch mit alle 2 Tage noch mit täglich geklappt, obwohl wir immer zwischen 2-4 Follikel hatten. Bei uns steht jetzt die erste IVF an.

2

Ach herrje, das tut mir Leid.

Gute Besserung deinem Mann, ich habe auch so einen Unglücksraben.

Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen.

6

Dankeschön #schwitz

3

Huhu,
mach dich nicht verrückt bei uns wars ebenso und unser kleiner wird bald 4 Jahre alt. Die Anzahl wie oft ihr eure x gesetzt habt spielt keine Rolle. Auch das 1 mal kann genügt haben.
Daumen sind gedrückt.#pro
Liebe Grüße

7

Ja danke, das ist lieb.
Ich weiß, klar kann es gereicht haben, aber man macht sich halt einfsch verrückt #klatsch
Man ist sooo sehr auf diese Vorgaben der Klinik gerichtet, dass man sich wirklich schon verrückt macht.
Wir haben ja schon einen Sohn(9Jahre), damals nicht geplant. Und jetzt wo man will klappts einfach nicht.
Aber wenigstens wissen wir jetzt das Problem und konnten es angehen. Ich habe diese Follikelreifestörung sprich pco aber ohne diese Insulinres.! Das ist jetzt unser 2ter ÜZ in der Kiwu, aber der erste, wo ich auslösen konnte. Denn beim 1ten hat das stimulieren nicht so angeschlagen, und keiner der Folis hat das rennen gemacht. Und jetzt wars das erste mal, und man will halt einfach alles perfekt machen.
Und ich bin einfach ungeduldig. Aber ich denke bei großen Kinderwunsch, ist das wahrscheinlich jeder....trotzdem vielen dank euch allen für die Rückmeldungen.....es tut halt einfach auch gut, wenn man liest das es trotzdem klappen kann

4

Hallo Mia,
bei uns hat es beim ersten Kind mit nur einem Mal Sex geklappt, aus organisatorischen Gründen haben wir es kein weiteres Mal geschafft. Das war damals im 2.ÜZ.
Auch bei Nummer 2 und 3 hat es mit jeweils zwei Mal Sex geklappt (haben aber viel mehr Versuche benötigt)- teilweise nicht mal zum optimalen Zeitpunkt (weil wir in der Nacht in den Urlaub gefahren sind #schock)
Ich drücke dir die Daumen, dass das eine Mal gereicht hat!

8

Hallo,
Danke für deine liebe Antwort.
Schön zu hören, das bei manchen das eine mal auch gereicht hat

5

In unserem Glückszyklus hat auch einmal am Tag des positiven Ovus gereicht. War allerdings der 52. Übungs-Zyklus...

9

Mein Sohn ist mitten fast 10. Er ist durch 1 x Sex mit GVnP entstanden ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.