Hcg 127 ES +14 zu Niedrig??? ­čą║­čą║­čą║

Hallo,

Wir haben gestern die Blutergebnisse erhalten. Wir hatten einen k├╝nstlichen Kryo Zyklus, gestern war ES +14.

Der hcg lag bei 127, laut Tabelle in der Norm, aber ich lese ganz oft, dass bei ganz vielen der Hcg viel viel h├Âher war.

Progesteron war auch nur bei 14,2

Ich habe Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist ­čą║

1

Welcher Transfertag war das? Ich hatte bei TF +9 einen Wert von 138. Progesteron lag bei 55 aber ich wurde diesbez├╝glich ja auch mit Medikamenten vollgepumpt.

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft.
Der Wert h├Ârt sich gut an. Wichtig ist eine gute Steigerung.
Musst du den Wert nochmal kontrollieren lassen?

7

Ja am Donnerstag wird der Wert kontrolliert. Vielen vielen Dank f├╝r das Mutmachen ­čĺŁ

3

Keine Sorge! Der Wert ist in Ordnung und es kommt jetzt nur auf die Verdoppelungsrate an :)
Daumen sind gedr├╝ckt!

LG
Anna

4

Ich hatte da nur 59 als wert.

Mein Sohn kommt diese Woche in die Schule

5

Das ist sogar hoch. Ich hatte 134 und es hie├č er sei perfekt. Progesteron war bei mir nur bei 11.
Durchschnitt von HCG ist bei +14 sogar nur 89

6
Thumbnail

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

Der Wert ist prima. Andere haben h├Âhere oder auch niedrigere Werte, jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders­čĄĚ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉԺɭčĄ░­čĺÖ 17+2

8

Hallo,

ich hatte ES+15 mit nur 100. Das war genau untere Grenze- deinen finde ich super ­čśŐ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch

9

Liebe nessa2703,

Ich hatte bei ES+14 einen hcg von 96,7. Bis zur 8.ssw war es sogar eine Zwillingsschwangerschaft. Einer hat es leider nicht geschafft, die restliche ss verlief jedoch ohne Komplikationen.

Ich dr├╝ck dir feste die Daumen, glaub an deine Murmel!