Heute Transfer blastozyst

Thumbnail

Huhu ihr Lieben. Lange habe ich hier ganz still mitgelesen. Nun aber nach dem heutigen Transfer die Frage, was ihr zu meiner blastozyste sagt? Ganz liebe Grüße und an alle in der Warteschleife ganz viel Glück 🥰🙏

1

Das ist eine wunderschöne Blastozyste. ♥️ Ich wünsch dir viel Erfolg!

2

Oh vielen Dank für deine Rückmeldung und deine liebe Nachricht. 🥰Da der Transfer ( wider Erwarten) EXTREM schmerzhaft war, bin ich natürlich besorgt, da sich das wohl auf Grund von Kontraktionen auf den Erfolg auswirken kann. Naja, ich mache mir zu viele Gedanken ich weiß. Alles Liebe 💛

9

Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Ich hatte 2 x schmerzhafte und blutige Transfere, da es nur mit einer Zange ging um die Gebärmutter in die richtige Position zu ziehen. Die Einnistung hat beide Male trotzdem geklappt ;-)
Alles Gute ☘

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde sie auch wunderschön ❤️

Eine ruhige Hippelzeit und ich drücke die Daumen.

4

Tausend Dank! Solche nachrichten bedeuten mir gerade ganz viel! 💕 Wer hippelt gerade mit mir?

5

Eine sehr schöne Blasto.

Versuch dir was gutes zu tun und dich zuentspannen. Vorallem versuch dir nicht zuviele Sorgen zu machen.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen Transfer und am 15.08. dann meine Blutabnahme.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

6

Ihr seid alle so lieb hier in diesem Forum, alleine das tut schon wirklich gut. Im Rahmen Leben findet diesbezüglich kein Austausch statt, das belastet mich.

Also vielen Dank 💖

Wow du bist total geduldig. Ich bin am überlegen ob ich eine Testreihe starte 😩🙈 habe heute mit 2500 brevactid nachgespritzt. Es ist nach 6 iui meine erste icsi..

7

Ups, ich meinte " im realen Leben"

weitere Kommentare laden
12

Hi 🙋🏼‍♀️ sieht sehr hübsch aus 😍♥️ Daumen sind gedrückt 👍🍀

13

Ganz lieben Dank 💛

18

Die ist top Qualität. Viel Erfolg!

21

Meine Klinik wollte sich außer toll nicht dazu äußern. Bisschen habe ich dann im Internet gefunden. Aber an Hand euren Kommentaren weiß ich dass sie toll ist und hoffe nun wirklich dass es geklappt hat. Herzlichen Dank!

23

Die ist ne 4AA auf dem Weg zur 5AA. Also perfekt. Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden