Unterleibsziehen nach Kryotransfer

Hallo,
ich habe vergangenen Donnerstag 2 Embryonen transferiert bekommen. Einen 5-Zeller A Qualität und einen 4-Zeller B Qualität.

Nun habe ich seit vorgestern immer wieder so ein Ziehen auf Höhe der Gebärmutter, manchmal wandert das Ziehen auch etwas.
Für einen Test ist es noch zu früh.
Kann das schon PMS sein? Ist das Ziehen normal?
Ich nehme unterstützend ASS, Duphaston und Ostradiol Kapseln. Kann das von den Hormonen kommen?
Fühlt sich grad irgendwie eher nach Mens an.

Danke euch.

1

Liebe kiwuprinzessin,

Glückwunsch erstmal zu Deinen beiden Embryonen #herzlich #herzlich

Ich hatte dieses Ziehen und Mens-artige Gefühl nach jedem Transfer. Egal ob erfolgreich oder nicht. Bei mir kam es daher ziemlich sicher von den Medikamenten.

Drücke Dir die Daumen, dass sich mindestens Einer von beiden eingenistet hat.

Liebe Grüße,
Karotina

2

Danke dir. Ich hoffe es auch.
Hatte das vor den Stimulationen nie.
Naja ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, zumal fehlen mir auch alle Kir Gene und meine Klinik hält nichts von Granozyte.

3

Oh… das tut mir leid für Dich. Wie geht Deine Klinik stattdessen mit der Diagnose um, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden