Wie sicher ist es, an ES+14 nach Ovitrelle zu testen?

Hallo Mädls,
Wahrscheinlich gibt es hier schon einige die mit Ovitrelle ausgelöst haben :-)
Und 14 Tage danach einen SST gemacht haben. Das ist mein erster Zyklus mit Ovitrelle.
Meine Frage an euch....ist es schon bei jemanden gewesen, dass der Test positiv angezeigt hat aber ihr gar nicht schwanger wart?!#zitter
Ich würde ja gern noch länger warten mit testen aber wegen Progestan muss ich ja testen , das ich weiß ob ich absetzen muss oder nicht#schwitz
Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar.....denn als Neuling will man halt irgendwie alles richtig machen#gruebel
Schon mal danke im Voraus

1

Der sst dürfte nur noch richtig anzeigen schwanger oder nicht schwanger. Drück dir die daumen

4

Vielen Dank

2

Bei mir ist die Spritze immer schnell raus, so nach circa 7 Tagen, aber es gibt auch viele, bei denen man an es 14 noch was sieht. Am besten ist du machst, falls ein Strich da ist, am nächsten Tag noch einen. Viel Glück!

3

Aja, alles klar.....dann werd ich falls nötig zwei machen, dank dir

5

Ich war nach Ovitrelle nach 14 Tagen immer noch ganz minimal hauchzart positiv. Wenn der Test eindeutig positiv ist, war ich schwanger. :-)

6

Gut zu wissen, vielen vielen lieben Dank 😘