6 Zeller und 8 Zeller

Thumbnail

Hey ihr lieben 🥰🥰 ich bin es wieder, hatte ja letzten Samstag mit ovitrelle aus gelöst nach dem ich mit menopur stimuliert habe🥰 Montag hatte ich die Punktion und heute war der Umzug in mein Bäuchlein 🥰🥰 ein 6 Zeller und ein 8 Zeller ich bin so glücklich.


Habt ihr vllt eine Ahnung was für eine Qualität die beiden Krümmel haben könnten ?

🥰🥰🥰🥰🥰
Ich Würde mir und euch allen anderen wünschen das sie sich festbeissen 🥰🥰🥰🥰

8

Hallo,
der 8 Zeller sieht super aus, gleichmäßige Blastomere/Zellen, kaum Fragmente. Der 6 Zeller sieht auch gut aus…
Viel Glück, dass die WS schnell und mit positivem Ausgang vorbei geht! 🍀

1

Die Rechte sieht exakt wie damals meine Tochter aus. Sehen beide gut aus. Gleichmäßige große Zellen, kaum Fragmente

4

Vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir noch mehr Mut 🥰🥰🥰

2

Hey erstmals vieeel Glück 🍀


ich bekomme auch in 2 wochen die icsi behandlung. Ich will auch gerne 2 zellen tranferiert haben. Der Arzt hat aber gesagt dass er 1 empfehlt da sonst risiko für Mehrlinge zu hoch sei.. ist das Risiko denn echt zu Hoch? Ich bin am überlegen.. war das eine icsi oder ivf Behandlung ..

3

Und warum wurden 2 zellen einmal mit 6 und einmal mit 8 transferiert? 😊 frage aus neugier. Mein Arzt ist leider nicht so ausführlich!!!

6

Ich vermute mal das die beiden am bestem aussahen.. von 7 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen. Und blieben auch befruchtet

weitere Kommentare laden