Hoffentlich hoch ansteckende VIREN ❤️

Ihr lieben 🥰

Nach 2 Jahren Kinderwunsch und einer ELSS nach unserer ersten ICSI im Januar, durften wir heute unser kleines Wunder mit kräftigem Herzschlag bewundern 😍
Krümelchen ist perfekt entwickelt 🥳

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr alle euer kleines Wunder bald in den Händen halten werdet.

Greift ruhig alle ordentlich bei den Viren zu ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch #klee
Freut mich immer sehr für jeden einzelnen:-)

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und schöne Schwangerschaft 🤰🏼 darf ich fragen, wie du nun schwanger wurdest?

4

Dankeschön 😊

Ich wurde wieder durch eine ICSI schwanger 😊 hatte Transfer von einer explantierten Blastozyste

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 wünsche dir ein ganz langweilige Schwangerschaft ❤️

Da ich kurz vor der 2. IVF stehe, bediene ich mich gerne an den Viren 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5

Liebe Kristin2704,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. 🥳🤰
Ich wünsche dir eine furchtbar langweilige Kugelzeit. 🍀 ✊🏻
Von den Viren nehme ich mir natürlich ein paar für die Sammlung mit. 😉

LG 🙋🏻‍♀️