Erste ICSI - Periode auslösen

Hallo,
ich stehe vor meiner ersten ICSI und hänge leider in einem scheinbar endlosen Zyklus fest. 🙄 Ich habe leichtes PCO und deshalb kann es mal vorkommen, dass ich einen 40-45 Tage Zyklus habe, das passiert vielleicht so 3 mal im Jahr, die restlichen Zyklen sind mit ca. 30 Tagen normal. Ausgerechnet vor der ICSI hänge ich aber nun in einem noch nie so langen Zyklus fest, aktuell ZT46 und bisher noch kein LH Peak. Deshalb überlege ich auszulösen. Hat schon jemand von euch ausgelöst und wenn ja, mit was? Wie lange war die Einnahme und wie lange danach hat dann die Abbruchblutung begonnen? Lieben Dank vorab.

1

Ich habe mehrfach die Periode mit Duphaston ausgelöst. Mit Pille oder normalen Progesteron geht es auch.

Üblich sind 10-14 Tage Einnahme, bei mir waren es immer 10. Periode kommt bei mir 3-5 Tage nach Absetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+0

2

Hi.

Bei mir wurde die Periode auch ausgelöst.

1. Stimulation:

2x Duphaston für 13 Tage und nach Absetzen hat es ca. 4 Tage bis zur Blutung gedauert - dann habe ich mit Puregon begonnen.

2. Stimulation:

1× Estrofem & 1×Primolut für 10 Tage und nach Absetzen hat es wieder ca. 4 Tage bis zur Blutung gedauert - dann habe ich wieder mit Puregon begonnen.

Liebe Grüße & alles Gute
Mila 🤰🏽 (39+2)

3

Lieben Dank für die Antworten, damit habe ich schon mal einen guten Überblick. 👍#winke