Kann man eigentlich das wachsen vom Ei spüren vor Eisprung?

Hi, ich bin gerade im Urlaub und habe am. Dienstag einen Termin zum Ultraschall für kyro. Nun habe ichdas Gefühl das mein Eisprung die ganzezeit früher war hatte gestern so schmerzen bin erst Zyklus 10.. Hab jetzt angst das ich einen früheren Eisprung hatte. Meint ihr falls es so ist sehen das die Ärzte? Nicht das ich einen transfer habe und es umsonst war.. Und ich habe noch ne frage hab 4 befruchtete vorkerne meint ihr davon schafft es einer zumindest zu blasto? Lohnt sich die weiter kultivierung von 4 eizellen zu blasto? Ich wollte eigentlich 2 zurück, hatte immer 2 zurück genommen aber nie hat sich eine eingenistet. Lg

1

Die Ärzte sehen es, bzw. können durch Blutentnahme sicher feststellen, ob schon ein ES war.

Die Schmerzen können alles mögliche gewesen sein 🤷

Ich habe meinen ES noch nie gespürt, es zieht und zwickt immer irgendwo.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+0

3

Hi luthien, ich hab noch ne frage vllt kennst du dich damit auch aus, also da gibt es ja so einen ERA test oder so. Warum macht man das dann falls die Ärzte es ja sowieso sehen wann der Eisprung wirklich ist?

4

Bei ERA geht es nicht um den ES, sondern um das Einnistungsfenster.

Das gilt nur für den künstlichen Kryo-Zyklus, in dem gar kein ES stattfindet.

Ich halte von ERA nichts, meine Ärzte auch nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Ab 4 Eizellen sind die beiden Kiwu-Kliniken, bei denen ich in Behandlung war, auf Blastos gegangen. Ich finde es sinnvoll.

Statistisch bleiben 1-2 Blastos übrig.

6

Ich spüre meinen ES fast immer.

Auch während der Stimulation merke ich sehr deutlich wenn es kurz vorher ist. Einmal habe ich sogar wegen des krassen Ziehens einen Termin vorverlegt und sieht da. 2 Eizellen waren schon bei 18 mm, sodass ich direkt diese Unterdrückungsspritze nehmen musste.

7

Oje hoffe das es bei mir nicht zu spät ist.. Hab erst morgen einen Termin und fliege erst heute mittag nach Deutschland zurück 😅

8

Ich drücke die Daumen 🍀