Welche Untersuchungen habt ihr machen lassen?

Hallo, ich habe meine erste negative IVF hinter mir und würde gern vor dem nächsten Versuch eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Ein großes Blutbild wurde vor der ersten IVF bereits gemacht. Gibt es noch weitere mögliche Untersuchungen, die ihr empfehlen könnt?

1

Es tut mir Leid, dass es nicht beim ersten Versuch geklappt hat.

Eine vorangegangenen Gebärmutterspiegelung, Bauchspiegelung und Durchspülen der EL ist in meiner Klinik Pflicht, bevor man den ersten Versuch startet. Oft gibt es so einiges was die Einnistung verhindern kann.
Sonst kannst du nicht viel machen.
Vitamine wie Vit D3, Omega 3, Eisen, B2-12, genug Eiweiß und min 30ml pro Kg Wasser täglich trinken.
Alles Gute
VG

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute Abend eine Telefonat mit meiner Ärztin und werde sie mal auf die Untersuchungen ansprechen.
Mich frustriert das Thema schon nach dem ersten Versuch 😅

2

Wir haben die erste IVF vor uns. Gemacht habe ich bisher Bauchspiegelung, Plasma und Killerzellen, Gerinnung und Immunologie.

4

Ich muss mal auf mein Blutbild schauen, aber die haben auch ziemlich viel getestet. Ich meine, dass Gerinnung und Immunologie auch dabei waren.

5

Und ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurer IVF. Die Daumen sind gedrückt!