Tf an PU + 3 und dann?

Ich hoffe meine zwei sind morgen schöne 8Zeller und dürfen einziehen- habe wahnsinnig Angst.
Jetzt kam mir heute der Gedanke and PU +3 also Es +3 würden die ja eigentlich noch im Eileiter wandern...Jetzt werden die ja aber in die Gebärmutter eingesetzt...was machen die dann da bis zur Einnistung ab Tag 6 ?

1

Weiter wandern 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+1

2

Aber wenn die dann schon in der Gebärmutter sind wo sie ja sonst erst an tag 5 ankommen. Wo wandern sie dann noch hin?

3

sie wandern weiter und suchen sich ein kuscheliges Plätzchen für die Einnistung 🍀 viel Glück!

4

Guten Morgen,
Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Bei Mama in der kuscheligen, weichen Gebärmutterhöhle angekommen wachsen die weiter. Die Gebärmutter ist kein Hohlorgan, sondern vollkommen ausgekleidet. Stell dir vor, du legst eine weiche Decke um deine Babys und lässt sie so in Ruhe bis zur Einnistung schlafen.

Die sind dort fest im "Moos" eingebettet.
Ich habe halt viele Meditationen zu diesem Thema in der KiWu Zeit gehört und das hat sehr gut geholfen dem Körper zu vertrauen, er wird das richtige tun.

3x war ich mit Zellen schwanger, 2x an Pu+3 und 1x an Pu+2 mit einer erfolgreichen Entbindung.
Wenn der Embryo gesund ist und die Hormonvoraussetzung stimmt, dann wird es definitiv klappen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Viele Grüße
hopeandfaith mit 💙fast 6J, 4⭐ und 🤰🏼💙
30+2

5

Du bist ein Schatz das hat mir jetzt eben so geholfen

6

Ich kann das jeder in der stressigen Kinderwunsch empfehlen.

http://www.repromagination.de/

Jeden Abend vorm Schlafengehen, vor der Punktion oder TF und auch in der Warteschleife, es ist sehr beruhigend.

7

Ich hab mir immer vorgestellt, dass sie sich die bequemste Ecke in der schönen Schleimhautdecke aussuchen und da Netflix&Chill-Party feiern bis sie nicht mehr weg wollen 😅

LG Lia