Schon wieder hat es nicht geklappt...

Gerade kam der Anruf der Klinik...es hat schon wieder nicht geklappt...
Bei mir und meinem Mann ist alles super..wurden beide untersucht.. Aber irgendwie will es nicht klappen.
Ich hab gleich ein Telefonat mit der Ärztin und würde sie gerne fragen,woran es liegen kann,ob es noch andere Untersuchungen gibt die man machen kann..ob es andere Spritzen für die Hormontherapie gibt.
Ich verstehe es einfach nicht 😔😔
Habt ihr noch Ideen?

1

Hallo Juni !

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich hatte am Freitag auch die Nachricht bekommen, dass der SST meiner IUI negativ ist :-( ... seither fühlt es sich an wie der freie Fall... Medis absetzen, Periode haben und wissen, das man nicht schwanger ist... Hoffnung wieder zerstört und dem eigenen Körper kaum Vertrauen schenkt.... :-(....
Ich selbst habe auch keine Idee oder Tipp für dich...

Was bleibt dann übrig? Hm... ich würd sagen, die Situation annehmen, sacken lassen und für sich selbst überlegen, ob und wie es weiter geht...

Ich wollt mich mit dem Thema Kind nicht fertig machen und hab das alles komplett unterschätzt...

Also, mit uns selbst ins Reine kommen, Krone richten👸, aufstehen und weiter gehen. Wie und wohin entscheiden wir für uns so wie es uns gut geht... das ist das einzige was ich dir raten kann. Ob es hilft, 🤷🏼‍♀️... es ist ein Weg ...

Alles Liebe,

LA MER

2

Hallo,

Zuerstmal tut es mit sehr leid, dass es nicht geklappt hat.

Wie viele Behandlungen hattet ihr den schon und was wurde schon alles untersucht?

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 28+6

3

Hallo,
schade das es nicht geklappt hat. Aber ich würde aus meiner Sicht sagen dass ihr nicht aufgeben solltet! Welche Art von Behandlungen hattet ihr denn?

Bei uns war auch alles in Ordnung und es hat ca 2,5 Jahre nicht geklappt. In der kiwu Klinik dann 2 gescheiterte iui und dann wollte ich das auch nicht mehr. Schwenkten um zu ivf... Frischversuch auch nix gewesen... Erster kryo Versuch - geklappt 😍. Ergebnis ist jetzt 6 Wochen alt und schläft auf meinem Bauch 😊.

Warum es geklappt hat weiß ich auch nicht... Und warum erst nicht weiß auch keiner 🤷... Ich kenne die Traurigkeit zu gut die einen ständig begleitet, aber wenn man am Ball bleibt, dann wird man früher oder später belohnt. Zumindest ist es bei den meisten paaren so.

5

3 Versuche hatten wir schon.
Spermiogramm,Zyklusmonitoring und Blutentnahme

weitere Kommentare laden
4

Hallo nach 3 Jahren Kinderwunsch für Nr.2, weiss ich wie du dich fühlst. Jeden Zyklus die Hoffnung und Enttäuschung. Jedesmal setze ich mir ein neues Limit bis wohin ich noch gehen will bevor ich endgültig damit abschließe. Aber es lässt mich nicht los. Aber wie lange halte ich diese montalichen Enttäuschungen noch aus? Wie lange hibbelt ihr den schon? Und was für Untersuchungen habt uhr schon machen lassen.

9

So geht es lir auch. Versuchen es schon 1 ½ Jahre. Seit letzten Jahr Dezember sind wir in einer Kiwu Klinik.
Spermiogramm, Zyklusmonitoring und Blutentnahme

11

Wir sind seid Sommer letzen Jahres in einer kiwu, mussten aber Pause machen wegen Corona, da hat unsere Kiwu nix mehr gemacht, und dann muss mein Mann noch eine Krebstherapie machen....zwsicejn den Therapien versuchen wir die Zyklen zu nutzen. Bis jetzt nur GvnP und diesesmal das erste mal stimuliert

weitere Kommentare laden