Hibbelpost am Dienstag!

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

habt ihr gut geschlafen? Heute geht es wieder ins Büro und an die arbeit. Kiwu mäßig fiebere ich dem Termin zur Besprechung der BS nächste Woche entgegen! Der Spruch von heute gibt mir Kraft zu kämpfen und ich hoffe euch auch! 🍀

Was macht ihr heute schönes?

Heute bitte Daumen drücken für Kiwu1287, die ihren BT hat!

Alles liebe und schönen Tag 🍀🍀
Pauli

1
Thumbnail

Moin Pauli,

der Spruch ist sehr gut 🥰 Wenn es doch nur auch so einfach in der Umsetzung wäre 😅

Wünsche dir einen entspannten Tag im Büro!

Bei mir geht heute die Stimulation los, bin jetzt schon ganz aufgeregt 😁 Wir lassen von den Medis und Dosis aber alles wie beim letzten Versuch, da der ja ganz gut lief.

Blastos hatte ich angesprochen aber es sah das jetzt bei mir nicht als drängend an und es würde auch mehr Sinn bei vielen Eizellen machen. Da es auch 520€ kostet und er dann definitiv nur eine Blasto einsetzen würde, bin ich bei dem alten Plan geblieben und nehme zwei Eizellen zurück 😊

In der Apotheke hätte ich auch fast Pergoveris statt Ovaleap bekommen. aich Dummerchen hab nur gefragt, ob das auch in den Ovaleap Pen passt und da ist es ihr dann aufgefallen 😂

Gestern kam noch mein Tisch und jetzt brauche ich noch etwas Zubehör, um die ganze Verkabelung auch Katzensicher zu gestalten. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit 😍

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Ganz viel Erfolg für den Start der Stimulation und, dass es dieses Mal dann schon direkt erfolgreich klappen wird 🤞🏼🍀 Der Tisch ist super schön 🤩

5

Guten Morgen!

Ja super, dass du loslegen kannst und wenn die Stimu das letzte mal gut funktioniert hat finde ich das auch gut, dass die Klinik da nicht weite experimentiert 🍀🍀

😂😂zum Glück hast du in der Apotheke gefragt!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauline,

der Spruch geht wirklich direkt ins Herz #herzlich
Ich hab zwar gut geschlafen, hab aber wieder mal einen schlechten Tag. Mittlerweile bin ich an ZT 33, eigentlich hatte ich vor einer Woche spinnbaren ZS und MS, aber Tempi geht nicht in die Höhe. Hab Angst in einem langen Zyklus gefangen zu sein, sollte aber eigentlich nochmal Blut abnehmen zu Zyklusbeginn #zitter und damit ist auch klar, dass ich bei der letzten Blutabnahme, die an ZT18 war, noch keinen ES gehabt hatte. Wenn die das aber unbedingt brauchen, zieht sich die Diagnostik ja eeewig. Ich dreh durch heute :-(

Wünsche euch allen einen besseren Tag :-)

6

Guten Morgen!

Oh nein, das ist ja echt Mist! Hmmm.. kannst du da konkret in der Klinik mal nachfragen? Was raten die dir?

Drück dich

8

Ja totaler Mist :-( ich glaube es wär durchaus möglich, Tabletten zu bekommen, um die Mens auszulösen. Hatte sie beim Erstgespräch angeboten. Nehme aber mal an, die sind für 10 oder 14 Tage oder so und dann geht sich das sowieso vor der Hochzeit nicht mehr richtig gut aus #klatsch

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Pauli, der Spruch trifft wirklich auf so viele Situationen zu, aber beim Kinderwunsch ists wirklich für einige zu 100% treffend!

Wir dürfen nie die Kraft und Hoffnung verlieren und irgendwann wird hoffentlich alles gut 🍀🍀

Ich bin schon total angespannt 🫤 gleich gehts zum FA … hoffentlich ist alles wie es soll und ich kann hier endlich Viren verteilen. Weiter hoffe ich, dass er mir für die Beruhigung meines Kopfkinos nächste Woche vor seinem Urlaub nochmal einen Termin gibt. Unser weitester Meilenstein ist ja leider noch nicht geknackt 🤞🏼

Gefühlsmäßig kann ichs dieses Mal gar nicht richtig einschätzen, denn ich schätze meine Erfahrungen trüben mein Körpergefühl. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht dieses Mal und gleichzeitig hab ich einfach so viel Sorge davor, dass er wieder sagt „es tut mir leid, wir haben leider keinen Herzschlag mehr“ …

Habt alle einen tollen Start in den Tag!

LG von einer hoffnungsvollen cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 9+1

7

Liebe Cm89,

ihr warte schon sehnsüchtig auf deine Viren!! 🍀🍀🍀🍀 Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für den nächsten Meilenstein, den du dir sowas von verdient hast.

Schick dir ein paar positive Gedanken 💕💕

11

Liebe cm

Ich drücke dir so Megamäßig die Daumen.

Immer wieder sagen "Es wird alles gut' wie ein Mantra 🧘🏽‍♀️

Ich denk an dich.und besteht auf dem Termin nächste Woche. Vielleicht Ende, dann sind es fast 2 Wochen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
14

Moin liebe Pauli,

Ein wirklich schöner Spruch ❤️

Ich hoffe es hat etwas abgekühlt und die Arbeit im Büro wird angenehm.

Gestern wurde mir wieder eine Sorge abgenommen. Meine Haftpflicht übernimmt Schäden bei gemieteten FeWo, also habe den Komplettschutz. 😮‍💨 Selbst wenn och die Flasche hätte fallen lassen.

Ansonsten schauen wir qas das Wetter macht. Entweder geht's an den Strand oder wir laufen zum Essen oder es word gaaaanz gemütlich und wir lesen in der Wohnung nei zu starkem Regen.

Liege Grüße Inu
T minus 6 Tage zum BT

20

Guten Morgen liebe Inu,

das ist ja schon mal beruhigend, wenn die Versicherung die Schäden übernimmt.

Wünsch euch einen schönen Tag, geniesst ihn und auch lesen im Regen kann entspannend sein. #verliebt

31

auf einen entspannten Tag und viel Glück schon für den BT 🥰 bestimmt kuschelt euer kleines sich grad richtig gut ein

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen Pauli,
manchmal fragt man sich echt woran es mehr mangelt... Hoffnung oder Kraft? Letztlich ist es bei mir immer ein Auf und Ab...
Seit Ende der Blutungen bin ich aber recht zuversichtlich dass es nochmal klappen wird und dann auch bleibt. Mal sehen wie lange ich mir diese Zuversicht erhalten kann 😅
Freitag habe ich endlich wieder einen Termin in der Kiwu, dann werden wir im US schauen ob alles gut aussieht und besprechen wie es weitergeht. Ich bin mir aber eigentlich recht sicher, dass alles gut abgegangen ist und ich sogar schon wieder einen Eisprung hatte.
Vor der BS hätte ich ja ein bisschen bammel, aber du nimmst das sicher alles ganz entspannt und kommst deinem Ziel wieder einen Schritt näher!
Liebe Grüße Mamantobe 🧡

21

Guten Morgen meine Liebe,

ja genau: Hoffnung und Kraft wechseln sich ab, aber immer nach vorne schauen das ist wichtig! #klee#klee
Drück dir die Daumen, dass alles gut abgegangen ist und der US dann nur gutes für dich anzeigt #klee#klee.

Ja hab schon etwas bammel vor der BS, mal sehen.. jetzt ist es ja mal nur ein Termin zur Besprechung und mal sehen wann dann die BS überhaupt ist.

Hattest du schon mal eine BS?

18

Guten Morgen,
Den Spruch finde ich gut, aber manchmal etwas schwierig ihn umzusetzen.
Ich habe heute meinen Termin beim Frauenarzt. Mal schauen was rauskommt.
Seit gestern habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen. Bin beunruhigt, dass es schon wieder vorbei ist.

Ich drücke allen die Daumen, die zur Behandlung müssen.
Wünsche allen einen schönen Tag.

22

Guten Morgen liebe Sami,

ja die Umsetzung lässt immer etwas zu wünschen übrig, aber trotzdem müssen wir mit Kraft und Hoffnung nach vorne blicken.
Drück dir soooowas von fest die Daumen.. keine Anzeichen müssen nicht unbedingt was heissen. Halt uns auf dem laufenden #klee#klee

32

es wird bestimmt alles gut sein 🍀 merkte auch nichts wirklich intensives und bin heut schon bei 9+1

weitere Kommentare laden
26

Guten Mittag ihr Lieben,

Der Spruch passt für mich ja so auf den heutigen Tag!

Für euch alle sind meine Daumen ganz fest gedrückt, in den Online-Meetings sieht das ja ein Glück niemand #schein

Heute ist es ganz schön anstrengend, ich vermute es ist wirklich das Beanlet, das meinen Kreislauf so weit herunterdrückt. Dazu kommt, dass quasi mit jeder VidCo die Sprache wechselt, so dass ich langsam aber sicher nicht mehr weiß, wie ich heiße 🤣

Aber das Positive: Ich habe nächste Woche einen FA-Termin! Endlich dann doch Gewissheit, ob schwanger oder nicht (auch wenn die Urintests schön positiv bleiben sollen bis dahin bitte) noch vor dem US in der KiWu.

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Dienstag Nachmittag #sonne

LG Lia

28

Liebe Lia,

das sind ja super anstrengende Video Konferenzen in allen Sprachen 🙈🙈was sprichst du denn alles?

Jaaaa die Tests sollen schön positiv bleiben! Ich will mir viele Viren schnappen von dir

29

Oh ja, ich will sooo gern eine Virenschleuder sein!

Englisch, deutsch, japanisch fließend, Spanisch so, dass ich mich immerhin durch die Verhandlung boxen kann, französisch spreche ich nicht (weil mein Akzent durch die anderen Sprachen echt seltsam ist) aber verstehe es gut, italienisch spreche ich wie ein Kind und ich lerne gerade noch dänisch für das Beanlet, damit ich ein bisschen "Papa Kultur" vermitteln kann 😅

weitere Kommentare laden
36

Liebe Pauli,
den Spruch passt perfekt auch zu meiner aktuellen Lage 💪🏻 Ich habe gestern auch einen neuen Termin für ein Gespräch im Kiwuzentrum bekommen, am 24.8.

Ich hoffe, dass du einen entspannten Arbeitstag hast.

Liebe Grüße
Luna 🌜

41

Liebe Luna,

:-) dann fiebern wir ja gemeinsam nächste Woche entgegen mit unseren Terminen.
Schönen Tag dir auch #klee

44

Jaaaa!!! Und hoffentlich können wir beide bald weitermachen.